Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: Mig-29 A in 1:48 von Academy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:11

Moin moin Kollegen...

Mein erstes Preshading ist fertig und scheint sogar was geworden zu sein...




gruß axel

32

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:21

So Leute nun hat es ein Ende!

Es gibt Tage da muß es einfach raus! Und in diesem Fall hat die Mig fliegen gelernt... Nur lagen auf ihrer Flugbahn der Schreibtisch und die Wand...
Das ganze ist nun schon eine Weile her und ich habe noch immer nicht alle Teile gefunden... Was auffindbar war ist hier zu sehen...

Da ich nicht vorhabe das ganze zu Insten beende ich den BB hier....

gruß axel

Beiträge: 962

Realname: Manuel

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:45

Juhuuuu Willkommen im Club...... :D

Beiträge: 962

Realname: Manuel

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:45

Ewig schade drum aber du wirst darüber hinweg kommen glaub mir

35

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:58

Ja sicher Manuel,
ich habe schon ein anderes Modell angefangen. Allerdings kein Jet... Wobei die Mig war sicher nicht die letzte...

gruß axel

36

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:00

Hallo Axel,

wieso hast du denn die Mig kaputt gemacht? :verrückt:
Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

37

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:48

Schade, sah vielversprechend aus.

Mr. Azuma

unregistriert

38

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:05

Die neue Trendsportart - EXTREM-Fertige-Modelle-Runterschmeissing! Oh mann, ist das etwa ansteckend? Erst eine Raven, und dann so was. Ist ja wie im Kalten Krieg hier - Russen und Amis zerkloppen sich gegenseitig ;)

39

Freitag, 22. Februar 2013, 16:42

Hallo Leute,

ja da sind mir mal die Nerven durchgegangen... Was recht blöd ist wenn man schon recht weit ist. Wobei das wohl der Hauptauslöser war, denn als Klebestellen sich lösten und auch noch Spachtelstellen in sich zusammenzogen
ist es halt passiert... Aber wie schon Erwähnt ich baue sie irgendwann nochmal, und dann auch zuende...

gruß axel

Werbung