Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Psychospangla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 08:53

`64 Mustang Convertible ERTL 1/12 UMBAU

Das Weihnachtsferst rückt immer näher und dank einer Nachtschicht wurde heut früh das Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater fertig.
Er wünscht sich schon lang nen 65er Mustang Cabrio in rot,wenn er in Rente geht.Bis dahin gibt es zu Weihnachten den Wagen so,wie er ihn sich wünscht im Maßstab 1/12.. :ok:

Die Streifen sind KFZ-Folie,die Felgen aus nem alten AMT Camaro Kit.
Der Innenraum bekam sattelbraune Farbgebung und ein "Holzlenkrad" spendiert.
Innen und im Kofferraum wurde der Mustang beflockt,mit Bare Metal Foil sämtl Chromspielereien hervorgehoben.Auch der Luftfilter bekam BMF und nen Filtereinsatz aus echt Stoff (altes T-Shirt...).
Die Reifenschrift wurde noch hervorgehoben,der Motrraum bekam Batteriekabel und farbliche Akzente.Der Ford-Schriftzug auf der Motorhaube stammt vom Revell 1/12 Mustang GT350 Kit und die "Fuzzy Dices" am Rückspiegel von "Modell4you".at. Sie sind eig. für 1/24er Modelle gedacht,aber ich finde,sie passen auch zum 1/12er Mustang.












Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 00:37

Schick, einfach nur Schick!!!

Vor allem die Würfel gefallen mir, und sehen vom Größenverhältnis aus, wie meine im Taurus, ja ich oute mich, ich hab die in echt (aber sie waren drin, und haben bisher Glück gebracht).

Ist der Mustang eigentlich in Metall oder Plastik?
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

  • »Psychospangla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2012, 08:13

Der Mustang ist aus Metall-und ganz schön schwer!! :ok:

.....uuuund mit outen hat das doch nix zu tun-ich kann schlimmeres beichten:
Ich fuhr die Würfel in meinem HONDA CIVIC......
:party:

Beiträge: 92

Realname: Rainer

Wohnort: Nahe Nürnberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2012, 15:08

Respekt! :respekt:

- Sieht wundertoll aus !!! -

:thumbup:

Schade nur daß die Scheinwerfer so matt wirken...

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:14

Super Umbau. Die Felgen erinnern mich irgendwie an Chrom-Nugget Stahlfelgen. Kenn ich zwar nur von Mustang Grande, steht diesem Modell aber auch echt gut...!
Es ist immer lustig zu sehen, wie Leute reagieren, wenn Sätze anders enden als man es Kartoffelbrei.
IQ-Test: Schau nach links -------------->Links hab ich gesagt!

Werkstatt(im Bau, oder werden noch modifiziert):
-07 Shelby GT 500
-1:24 diecast Umbau: Nissan Skyline

Werbung