Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:03

Citroen C4 WRC 1:43

Bausatzvorstellung: Citroen C4 WRC 1:43




Modell: C4 WRC
Hersteller: Heller
Masstab: 1:43
Teile: 39
Spritzlinge: 1 Stück und einen klaren Spritzling
Preis: Von ca.9,99€-18,90€ je nach Anbieter
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: Gut zu bekommen übers Internet
Besonderheiten:Gummireifen, Baubar als Seb Loeb oder Dani Sordo's WRC











Fazit: Ich bin großer Fan der kleinen Heller 1:43 Bausätze und daher habe ich mir den neusten Bausatz aus diesem Maßstab geholt. Im Vergleich zu den alten 1:43 Bausätzen von Heller haben die Franzosen gleich sich um Längen verbessert. Alle Teile sind sehr sauber gegossen. Die Karo weist so gut wie keine Grate auf, die Räder sind erstmals aus Gummi und nicht mehr aus Plastik. Die Decals sind sauber und sehr farbintensiv.
Einziger kritikpunkt ist der fehlende Überrollbügel aber das kann man verschmerzen.

Zum Baubericht: Wird evtl.folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Ähnliche Themen

Werbung