Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:03

Update 18.12.

Moin Moin

gestern habe ich etwas an meinem Modell weiter gebaut.
Ganz ehrlich? Es geht so schnell von der Hand dass man glatt das Photo schießen vergißt :(

Hier mal aktuell ein Zwischenstand:



Das Modell habe ich mit eingezogenem Fahrwerk dargestellt, aufgestellt auf einem Airfix Display Ständer. Ich mag es wenn die Flieger im Regal eher nach Flug und nicht Stillstand aussehen :)



Wenn meine bestellten Vallejo Farben die nächsten Tage eintreffen sollte dann werde ich mich an die Lackierung wagen ( nach entsprechender Vorbearbeitung natürlich).
Ich weiß noch nicht ob ich ein PreShading durchführen werde oder nicht.

BB, Rob

de hampi

unregistriert

32

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:49

Hey Robert :wink: ,,
ob Baubericht oder Bilder,egal :D Hauptsache was...

Zu den Decals,,den 1.Satz ( hat leider schon etwas gelitten,,wie gesagt) kannst du jetzt schon haben,,den 2.eben wenn ich ihn irgendswann im März ausgepackt habe.....
Aso,,kaufen brauchst die nit..ich brauch se nit mehr...einfach porto un jut is

Modell im Flug hat natürlich was...ich persönlich würde die Klappen dazu noch aussägen,,aber das ist Geschmackssache.Ansonsten bis hier super gemacht...

Gruß Sven

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Dezember 2012, 09:13

Hiho

tja, wollte euch schon ein paar neue Bilder posten. Jedoch ist im Weihnachtsstreß das Modell zerstört worden :-((
Modell wurde wegen "Umräumarbeiten" an deinen leider nicht allzu abgesichterten Ort gelagert.
Töchterchen hat es "gefunden" und natürlich umgehend in Beschlag genommen.
Na mal sehen ob ich es wieder hinbekomme oder das Ding in die Resteverwertung fürs nächste Projekt wandert.

BB,Rob

de hampi

unregistriert

34

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:14

:( das natürlich schade,aber ist vielen schon passiert :bang:
wenn nicht all zuviel zerstört ist würde ichs wieder versuchen auf zu bauen....
frohe weihnachten und gruß sven

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. August 2013, 08:43

Moin liebe Leute

Nachdem ich den Flieger ja unfallbedingt in der Ecke hab stehen lassen so habe ich mich entschlossen diesen zusammen zu puzzeln.
Und da ich aktuell eine Schwäche für die deutschen sonderlackierten Maschinen habe, möchte ich gern diese hier aus dem Bausatz machen ^^



Tja und hier fangen meine Fragen an... Wie bringt man am besten dieses Rautenmuster auf den Flieger?
Überlegt habe ich mir das ich den Flieger mit orange vorlackiere (da es wohl besser ist schwarz auf orange zu spritzen als orange auf schwarz)...

Die Rauten haben auf einer 1:48er Maschine ca 0,5cm Seitenlänge. Ich dachte ich klebe ein Streifenmuster mit Tamiya Tape drauf. Aber nach einem Test auf Papier habe ich gesehen dass ja die "Kreuzungen" der Klebestreifen eigentlich auch lackiert werden müssten. Muss ich also jede Überschneidung der Streifen mit einem Cuttermesser ausschneiden?

Decals sind in diesem Fall eher nicht zu gebrauchen, da man diese unmöglich über den halben Flieger perfekt anbringen kann. Oder? ^^

Also wie würdet ihr ein solches Muster aufbringen? :-)

BB, Rob

Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. August 2013, 09:43

Hallo Robert,

schön das du dich entschlossen hast doch die Phantom fertig zu machen.
Die Lackierung finde ich schon sehr interessant.
Zu deinen Fragen kann ich auch nicht viel sagen. Außer wie du schon selbst richtig angemerkt hast, zuerst orange und dann schwarz zu lackieren.
Aber wie es am besten mit dem Rautenmuster klappt, :nixweis: könnte ich dir jetzt auch nicht sagen. Sorry.
Bin trotzdem gespannt wie du es realisieren wirst. Viel Glück. :)
MfG Chris

Beiträge: 562

Realname: Peter

Wohnort: Ühlingen-Birkendorf

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. August 2013, 09:48

hiho,
ganz klare sache. nur als decal aufbringen. du wirst dir
1. nen wolf abkleben
2. noch mehr beim lackieren fluchen, wenn farbe unters tape läuft
3. probleme bekommen zum den winkel der karos richtig zu treffen.

decals in der größe sind nicht wirklich stressiger als kleine. du hast dort allerdingd die möglichkeit,
diese den karos nach passend zu schneiden und stück für stück aufzubringen.

wie auch immer, schau ich mir das gemetzel gerne an.
in idesem sinne
Grüße aus dem Schwarzwald
Peter

--- the plane was designed around the GAU-8/A Avenger 30mm Gatling gun ---



Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. August 2013, 10:04

Hi Rob!

Kann mich da dem Peter nur anschließen.
Richtig gut, schnell und sauber gehts nur mit Decals! (Weichmacher nicht vergessen)! :D
Freu mich aufs Ergebnis.

Gruß Mike

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. August 2013, 10:59

Moin

Ich habe mal vorhin flott von einer meiner Bilde das Leitwerk herauskopiert und auf die passende Größe reduziert. Und mit meinem Drucker mal flott ausgedruckt (auf Normalpapier und in Schnelldruck, reicht ja um die Passgenauigkeit zu prüfen)...

Und ich denke so werde ich es wohl mit dem restlichen Flieger auch machen. Hmmmm mal sehen



stay tuned ^^

BB, Rob

40

Mittwoch, 7. August 2013, 11:06

Morgen Rob !

Der Flieger gefällt mir super. Ich finde, diese Lackierung ist mal was völlig anderes und als ich den sah, dachte ich sofort, daß man den mal als Modell bringen müsste.

Ich schließe mich den anderen an, daß du um Decals wohl nicht herum kommen wirst.
Aber da bist du ja auch schon bei.
Den Ansatz finde ich schonmal gut. Ich kann mir aber vorstellen, daß du es nicht schaffst, die Decals an den Rundungen so anzubringen, daß später die Karos gerade nach unten verlaufen.
Ich dene, sie werden dir in eine Richtung weglaufen und schräg sitzen.
Mir würde dafür im moment nur eine so richtig miese Idee einfallen:

Die schwarzen Karos als Decals, einzeln versteht sich und mit Tape jedesmal eine gerade Linine abkleben, an der du dich orientieren kannst.

Aber dann würde ich es wohl von vornherein so machen, da du vermutlich nie genau den orangen Farbton treffen wirst, den dir der Drucker ausspuckt.

Aber ich schaue gerne bei dir zu.


Gruß, Thorsten

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. August 2013, 11:14

Hi Thorsten,

Ja ich glaube wirklich dass das mit dem orange nicht gut gedruckt werden kann.

Ich denke das ich wirklich jedes einzelnde schwarze Karo aufkleben muss... Hmmm ob ich dazu Lust habe? ... Ja hab ich...

Dann werde ich mich mal weiterhin um die Erstellung meiner Decals kümmern, bzw deren Anpassung etc.

stay tuned...

BB, Rob

Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. August 2013, 11:21

Hy Rob,

da hast du dir ja was vorgenommen. Sag bescheid meine Frau ist Krankenschwester falls du ein wenig Psychopharmaka benötigst. :cracy: :D
MfG Chris

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. August 2013, 11:30

Eigentlich bräuchte man nur ein großen Decalbogen mit Schachbrettmuster schwarz/farblos.
So kann man die Mühle erstmal in jeden gewünschten Farbton lackieren.
Thorsten hat schon recht, das es etwas knifflig mit den Rundungen werden kann.
(Vielleicht hilft es da, die Schachbrettdecals vorab in kleinere Würfel oder in Streifen zu schneiden)!?

Die restlichen Decals würde ich mir auf ein Bogen extra drucken lassen.
Ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird! :ok:

MfG Mike

44

Mittwoch, 7. August 2013, 11:55

Na Rob, da hast dir ja was vorgenommen :cracy: .
Denke die Idee das du die einzelnen schwazen Karos ausschneidest und einzeln anbringst die beste möglichkeit ist es so hinzubekommen. Der vorschlag mit den Psychopharmaka von Chris233 würd ich nicht so weit weg schieben, bei der Mamut Aufgabe :lol: .

Wünsch dir aber ruhige Hände und eine wahnsinns Gedult :ok: . Ich bleibe gespannt dran ob du das schaffts und drück dir die Daumen.

Grüße Sunny
Fertig: Showtruck & Trailer "50 Years of Revell", MS Trollfjord
Im Bau: MS Midnatsol

In Planung:
alles was mich fasziniert :D

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. August 2013, 12:16

@Chris: :cracy: :cracy: OK ich werde mich melden wenn ich "Unterstützung" brauche (Augen zwinker) :D

@Mick: Ja so in der Art werde ich es womöglich wirklich realisieren. Ich tüftle noch etwas herum, jetzt wo die Kids im Bett liegen und schlafen :schlaf:

@Sunny: Danke dir :) :ok:

BB,Rob

46

Mittwoch, 7. August 2013, 20:47

Mit dem richtigen Know How ist es relativ einfach, Decals für die 38+13 anzufertigen. :) Der Probedruck zeigt das 1/48 Hasegawa Modell, welches zum testen "zusammengetaped" wurde. Die Grafik wurde mit Adobe Illustrator - einem Vektorprogramm - erstellt, schwarz probegedruckt mit einem OKI DP 5000 Thermotransferdrucker. Weiss drucken kann die Kiste natürlich auch, aber das hab ich mir hier mal geschenkt. Die Folie ist übrigens von Druckeronkel und superleicht zu handhaben - dünn und doch reißfest und selbst auf dem blanken Plastik null silvering! (Es wurde kein Weichmacher benutzt!!) :ok:
Die Anpassung an das Modell war etwas aufwendiger, damit die Checkerboards alle passgenau aufeinandertreffen und vor allem dem Verlauf des Originals entsprechen, aber bisher bin ich zufrieden damit. Die Maße des Hasegawa Modells scheint auch gegenüber dem Original recht stimmig, es musste relativ wenig an der Grafik "gebogen" werden, bis es passte. Bisher besteht die ganze Sache aus drei Decals: Dem Tail, dem Rumpfsegment und dem Flügel.
Also, keine Angst, es funktioniert! Übrigens stehen diese Decals nicht zum Verkauf oder sonstiges, ich tue damit nur einem Freund einen Gefallen, der mir sehr oft auch einen Gefallen getan hat. Irgendwann muß ich mich ja auch mal revanchieren. :)
MfG,

Jürgen

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. August 2013, 21:21

Hi Jürgen

Also das sieht ja Hammer aus. Irre ;-)

Tja, also liebe Mitleser: mein Flieger wird so nicht aussehen (können)... Dafür fehlt mir einfach das Können.
Dennoch werde ich weitermachen;)

BB, Rob

48

Donnerstag, 8. August 2013, 03:43

Hi Jürgen

Also das sieht ja Hammer aus. Irre ;-)

Tja, also liebe Mitleser: mein Flieger wird so nicht aussehen (können)... Dafür fehlt mir einfach das Können.
Dennoch werde ich weitermachen;)

BB, Rob


Ja sorry, dass ich so etwas nicht zum Verkauf anbiete, aber das Original hat ein Copyright. Vielleicht gibt es die Decals ja irgendwann mal regulär zu kaufen. Aber nicht traurig sein, du bekommst bald Post - habe ich heute fertig gemacht. :) Keine Bange, das Bild ist nur wegen der Komprimierung so grieselig, die Decals sind gestochen scharf!

MfG,

Jürgen

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. August 2013, 08:07

Hi Jürgen

Geld ist raus, die Decals für die "Cola-Dose" nehme ich natürlich gern... Habe zwar auch welche hier selbst erstellt, aber mit MS PAINT und einem Epson Tintenstrahldrucker sieht das ganze natürlich nicht halb so gut aus ^^

@all: stay tuned, der Flieger geht natürlich weiter ^^

BB, ROb

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. August 2013, 10:26

Moin @all ^^

Heute morgen habe ich mir überlegt das ich eine DIN-A4 Seite in Karo-Muster anfertige. Gesagt, getan.

In Word (!) habe ich eine Tabelle erstellt, Seitenlänge der Karos auf 0,6cm eingestellt und jede zweite Zelle der Tabelle eingeschwärzt.

Ich kann euch sagen da wird man verrückt wenn man auf den Bildschirm schaut und diese schwarz-weißen Karos sieht :cracy: :cracy: :cracy:

Dann flott (auf Normalpapier) gedruckt und einfach mal auf das Modell gelegt. Bei der Gelegenheit habe ich einfach mal das ganze etwas angepasst .

Und ich muss sagen: so könnte es auch mit den Decals gehen! Natürlich kann man nicht den ganzen Flieger mit einem riesigen Decal versehen. Daher werde ich anhand meiner jetzigen Schablone Schnittmuster anfertigen und diese wohl über die fertig gedruckten Decals legen, ausschneiden und aufs Modell bringen.




Den Schriftzug und das Phantommaskottchen werde ich separat drucken und auflegen. Aber ich denke so kann es was werden :kaffee:

BB,Rob

51

Donnerstag, 8. August 2013, 12:50

Hallo Rob !

Das sieht doch schon recht ansehnlich aus.

Sehr interessant finde ich auch die Vorstellung von Viking. Die Sache mit Adobe Illustrator hört sich auch nicht schlecht an.
Auf alle Fälle macht es Spaß, bei der Entstehung zuzusehen und vor allem, wie du/ihr das so anstellt.
Da kann man sicher viel lernen und auch nachmachen bzw. für andere Projekte nutzen.


Gruß, Thorsten

52

Donnerstag, 8. August 2013, 16:19

Sieht doch super aus, Rob! :) Kantenlänge ist in meinen Zeichnungen ebenfalls 0,6, da liegen wir dann wohl nicht so falsch. Neben Illustrator gehen natürlich auch andere Programme wie Corel Draw, Freehand oder Inkscape, Illustrator liegt mir am ehesten, auch wenn es in aktuellen Versionen nicht ganz billig ist. Ich hab vorher mit der CS 2 Version gearbeitet, welche mittlerweile relativ günstig zu haben ist. Ist ja eh "nur" für Decaldruck, da braucht man viele Funktionen garnicht.
MfG,

Jürgen

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 14. August 2013, 14:56

Decalerstellung!

Moin liebe Mitleser und Mitdiskutierer :wink:

Endlich sind meine Decalpapierbögen und das Firnis auf meinem Schreibtisch eingetroffen...

Habe jetzt 2 DIN-A4 Bögen (klar) mit dem schwarz-weiß Muster gedruckt. Daraus werde ich dann NACH dem Druck und versiegeln die Teile fürs Modell herausschneiden und aufbringen.

Zuerst werde ich auf den Flieger das Schachbrettmuster aufbringen, danach die Spooky-Figuren und die Schriftzüge. Die Figuren und Schriftzüge werden auf weißem Decalpapier gedruckt . . .

Vorher muss aber noch der hintere Teil des Fliegers orange lackiert werden.

Erst wenn orange lackiert und die Decals aufgeklebt sind wird der vordere Bereich schwarz lackiert. Denn die Übergänge vom schwarz zum orange sind nicht hart, sondern gaaaanz weich ^^ Daher werde ich versuchen diesen sehr weichen Übergang mit der Airbrushpistole hinzubekommen...

Ach ja, hier mal ein Bild vom gedruckten und mit Firnis behandelten Blatt mit dem Schachbrettmuster :thumbup:




Später werde ich ein kleines Stück testweise ausschneiden und auf ein Restestück aufbringen.... Ich poste euch dann meine Erfahrungen :pc:

stay tuned . . .

BB, Rob

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. August 2013, 15:54

So liebe Modellbaufreunde

Heute früh habe ich mal den hinteren Teil des Fliegers in orange besprüht und anschließend bereits mit Klarlack überzogen.

So schaut das nun aus:


Und hier mal ein Teilstück meines selbsterstellten Decals:

Aufgebracht auf einem Stück von einem Phantom 1:32 , ohne das dieser vorher grundiert / lackiert wurde. Einfach mal so zu Testzwecken...

Ich finde das Decal noch etwas zu dick, aber das werde ich mit den nächsten Bausätzen besser machen :thumbsup:

Weitere Bilder werden folgen, stay tuned . . .

BB, Rob

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. August 2013, 16:26

Hi Rob!

Die Lackierung sieht gut aus! :ok:
Sei mir nicht böse, aber dein Decal gefällt mir nicht.
Zum einen weil es aussieht wie ein Sticker/Aufkleber. Zum anderen sind die schwarzen Felder nicht quadratisch,
eher Rechtecke die dazu etwas "fett" sind.

Nun weiß ich natürlich nicht ob du dabei bleiben willst und wie das später am Modell aussieht!?
Trotzdem wünsche ich dir weiter viel Erfolg dabei.

MfG Mike

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. August 2013, 16:37

Hi Mike

Böse bin ich niemandem ;-)


Das Stück Decal habe ich aus dem DIN-A4 Bogen heraus geschnitten.
Die Quadrate haben alle eine Seitenlänge von 0,6cm.
Womöglich kommt es auf dem Reststück etwas falsch rüber.
Und ich finde ja selbst dass das Decal dick ist, dennoch teste ich die Bögen.

Sobald der Klarlack getrocknet ist beklebe ich den Vogel ;-)

BB, Rob


EDIT: Tja, wie man sich im MS Word täuschen kann! Ich habe alles auf 0,6cm eingestellt. Aber tatsächlich weicht das ganze doch ab! Und so sind die Quadrate natürlich Rechtecke geworden. Habe das ganze nun angepasst, nun sollte es optimal passen.

Naja, ich drucke gerade zwei neue Seiten aus und werde diesmal mit dem Firnis etwas sparsamer umgehen um die Decals nicht so dick werden zu lassen ^^

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 15. August 2013, 18:04

So erneuter Nachtrag:

Hier mal ein Vergleich zu meinem vorherigen Druck und dem neuen Druck!

links alter Druck, rechts neuer Druck


Und leider leider (Asche über mein Haupt) habe ich beim ersten Druck einfach WORD geglaubt und 0,6cm Kantenlänge nicht nachgemessen. Tja das kommt davon :cursing: :bang:

Werde mich wohl mal in ein Vectorprogramm einarbeiten müssen, denn in Zukunft möchte ich ja noch so einige Sonderlackierte Maschinen bauen und die Decals selbst erstellen.

Der neue Druck hat nun wirklich 0,6cm Kantenlänge (habs ehrlich nachgemessen)... Jetzt lasse ich die beiden neuen Seiten trocknen und dann werden diese mit Firnis wieder wasserfest versiegelt...

Und danke noch einmal Mike, mir wäre es gar nicht so aufgefallen...Peinlicherweise hätte es mir auffallen müssen als Viking (Jürgen) seinen Testshop postete und er auch von 0,6cm Kantenlänge sprach. Bei ihm sahen die Karos im Vergleich zu meinen viel größer aus... :pfeif:

BB, Rob

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. August 2013, 21:37

Aha! :hey:

Kein Prob, Rob! :D
So wird schon eher ein Schuh draus, oder was auch immer! ;)

MfG Mike

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

59

Freitag, 16. August 2013, 18:27

Obere Hälfte mit Karo-Decals beklebt...

Moin liebe Interessierte :thumbup:

heute nachmittag habe ich anhand meiner Papierschablone das Seitenstück aus dem Decalbogen herausgeschnitten und in drei Teilstücke unterteilt (Leitwerk, Rumpf, Flügel) . . .

Die Decals ließen sich hervorragend vom Trägerpapier lösen (es brauchte keine 20 Sekunden im lauwarmen Wasser) , und die Decals konnten problemlos auf den Flieger gelegt werden.



Das Bild ist etwas überbelichtet. Wenn hier mal wieder die Sonne scheinen sollte dann gibt es Bilder mit "richtigen" Licht :pfeif:

Der vordere Teil wird ja schwarz lackiert, und an den Decalübergängen wird das Brushing leicht in die Decals übergehen.

Ich denke fürs erste Mal recht gut. Man wächst ja mit seinen Aufgaben und die folgenden Modelle werden mit Sicherheit besser :trost:

Mal sehen ob ich gleich noch die andere Seite beklebe :kaffee:

stay tuned . . .

BB, Rob

  • »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

60

Freitag, 16. August 2013, 19:52

andere Seite nun auch beklebt ^^

So erneut Hi :-)

Es ließ mir keine Ruhe, also beklebte ich die andere Seite ebenfalls










Ich muss sagen wenn jetzt noch die Schriftzüge sowie die Figuren draufkommen und der vordere Teil schwarz gemacht wird kann sich der Flieger sehen lassen... In meinen Augen jedenfalls :party:

stay tuned...

BB; Rob

Werbung