Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:47

Audi A5 DTM von Timo Scheider in 1:43

Hallo,

ich möchte Euch mein heutiges Mitbringsel von der Essener Motorshow zeigen. An einem Stand für Modellautos fand ich einige Audi A5 DTM-Modelle. Mein Sohn und ich haben uns kurzerhand für das Auto seines Favouriten, Timo Scheider, entschieden. Hergestellt wurde das Modell von der Firma Spark, vertrieben über Audi. Die Detaillierung ist erstaunlicherweise höher als die Autos in 1:18 von Norev (von denen ich auch 3 mein Eigen nennen darf :) ). Es macht schon Spaß, sich das Auto zu betrachten, aber nun seht mal selbst:

























Ich besitzte noch 3 weitere von den kleinen Flitzern (Audi A4 DTM Chrisitan Albers, Audi A4 DTM Mathias Ekström und Opel Vectra GTS DTM Heinz-Harald Frentzen). Bei Interesse würde ich von denen auch mal Fotos posten.

Bis dann,
Maik
Coming soon:
- BMW 635 CSi Gr. A Racing

Werbung