Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:19

Weihnachtsmarkt in Kempenich

Hallo liebe Bastelgemeinde.

Da ich gestern die Möglichkeit gehabt habe, meine Modelle auf dem Diesjährigen Weihnachtsmarkt in Kempenich Auszustellen, möchte ich euch heute die Bilder davon zeigen.
Zuerst einmal möchte ich mich bei der Gemeinde Kempenich bedanken, :hand: die mir den Pavillon kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Ganz am Anfang vom Weihnachtsmarkt bekamen wir auch noch Verstärkung von dem Gefährlichen Kampfhund meiner Mutter. :abhau: :lol:
Den die Chefin auf dem Arm hält.


Etwas Werbung für das Forum muß natürlich auch sein.


Die Modelle noch mal in der Übersicht.




Die nachfolgenden Bilder konnte ich dann im Dunkeln machen und dabei kamen auch die Reflexstreifen gleich wieder besser zur Geltung.






Mittlerweile wurde es auch immer kälter, den mit gebrachten Heizlüfter konnte ich leider nicht verwenden, da mir dann die Spannung für die Modelle in die Knie ging. :motz:


Dann mal ein paar Blicke von der Rückseite.






Dann habe ich heute noch ein paar Bilder von Frau Susanne Werle, der Webmasterin der Gemeinde www.kempenich.de bekommen.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch noch Bedanken. :hand:

Hier seht ihr mich beim wie ich einem Interessierten Besucher die einzelnen Details von meinem Schuppen erkläre.








Das waren die Bilder vom gestrigen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Gruß Micha.

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:49

Jetzt bin ich aber verärgert.

Nee nicht was du gleich denkst, Micha.

Verärgert darüber, das die Entfernung einfach zu gross ist, um es sich live hätte ansehen zu können.

Es ist viel zu sehen, aber der Tisch ist nicht überladen.
Auch die weihnachtliche Dekoration ist stimmig, nicht kitschig oder unpassend.

Einen tollen Stand hattest du da!
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:54

Hey SUPER !!!! :ok:
So was fehlt leider hier bei uns auf dem Weihnachtsmarkt ! ;(
Aber eine kleine Anmerkung. Man zeigt doch keine Details mit dem Stinkefinger ! :D

Gruß
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:21

Micha - ein Traum - mehr muss ich nicht sagen

Mr. Azuma

unregistriert

5

Montag, 3. Dezember 2012, 18:33

Wie Thomas schon sagte: Schade, dass Du so weit weg wohnst (oder ich, je nach Sichtweise). Modellbaumäßig jetzt nicht so meine Sparte, andererseits eine wirklich tolle Idee und einen dicken fetten Daumen für die Stadt! Hoffentlich haben Deine Modelle keinen Frost angesetzt ;)

Lucas.

6

Montag, 3. Dezember 2012, 19:18

Hallo Micha,

einen tollen Stand hattest Du da :ok: . Die blinkenden Lichter paßten bestimmt super zur weihnachtlichen Stimmung :thumbsup: .

Ich hoffe, Du hast auch etwas Nachwuchswerbung mit Deinen fantastischen Modellen betrieben, denn Nachwuchs kann man nie genug anwerben ;) .

Viele vorweihnachtliche Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Dezember 2012, 19:49

Hallo liebe Bastelgemeinde. :wink:

Freut mich das Euch mein Stand gefallen hat. :tanz:

Natürlich waren sehr viele Kinder an meinem Stand, es gäb auch ein paar nette Gespräche.
Ich hatte mir extra dafür Visitenkarten anfertigen laßen und habe auch einig an die Interessierten Besucher verteilt.
Ein paar Besucher hatten sich für meine Bauberichte Interessiert, mal sehen wann ich davon angeschrieben werde. :nixweis:

Ich wünsche auch allen eine Schöne vorweihnachtliche Zeit.

Gruß Micha.

8

Montag, 3. Dezember 2012, 19:59

Sieht sehr geil aus.
Aber war das nicht gefährlich beim wieder zusammenpacken? Bei kalten Temperaturen wird der Kleber doch spröde.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Ähnliche Themen

Werbung