Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nascarfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 22:21

1999 Superman Goodwrench Service Firebird Pro Stock Dragster

Hi Leute

Wie versprochen hier die Bilder vom fertigen Modell.
Der Endspurt lief ohne Probleme, allerdings war der Heckspoiler eine ziemliche Fummellei. Er wird nur von den Stabis gehalten, da ich ihn nicht an die Karo kleben wollte.
Die Decals auf den Scheiben sind ohne Klarlack...so schlecht sieht es nicht aus.

Nun die Bilder...viel Spaß beim schauen.














































2

Freitag, 30. November 2012, 22:32

Hallo!
Hab deinen Baubericht verfolgt und das Ergebnis ist einfach geil! :ok:
Und vor allem einmal ganz was Anderes.
Gruss Ralf :wink:

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:18

Echt :respekt: für deine umbauten!
Sieht wiedermal spitze aus und die ganzen Details dazu, irre! !:)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

4

Montag, 3. Dezember 2012, 10:25

Moin,

ja cool, der ist ja schon fertig. Und wie ich es von dir gewohnt bin in astreiner Qualität. So sieht guter Modellbau aus und auch die Bilder sind gut, da macht das Anschauen Spass.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

5

Montag, 3. Dezember 2012, 12:21

Hi ,

da hast du einen sehr gut gebauten "Herrenbeschleuniger" fertig bekommen :ok: . Bei all den Details bekommt man richtig Lust auf die Nitrolymics in Hockenheim..........

Gruß Jan

  • »nascarfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:16

Hi Leute

Vielen Dank für die lobenden Worte. :ok:

Mit dem Resultat bin ich zu 95% zufrieden, die letzten 5% sind für die schlechte Decal Qualität drauf gegangen.

Für ein neues Dragster Projekt sind die Weichen auch schon gestellt.



...die Decals von Slixx sind bestellt...Resinbody und Rahmen folgen...

Henrik

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:35

Moin Henrik,

so gar nicht meine Rennklasse...aber richtig super geworden :respekt: , was Du da gemacht hast. Sieht nach ordentlich vielen Decals und Weichmacher aus. Besonders die Kabellage und Verschlauchung ist Dir gelungen. Da stolpere ich immer und ziehe den Hut vor jedem, der das so wie Du hinbekommt :ok: .

Lieben Gruss :wink:
Kim

P.S.: wenn ich was versiegel, dann nur mit Acryl Bodenglänzer. Das geht bei Decals und auch bei leichten Kratzern an Scheiben hervorragend und auch sonst...muss nicht US "Future" sein. Aber ich denke, Du kennst das sowieso...
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Werbung