Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. November 2012, 12:19

Corvette L82 1978 und Corvette Stingray Cabrio von 1969 1:18

Hallo!

Die gelbe L82 ist von UT- Modells,die silberne Stingray von AutoArt.UT Modells gibt es schon lange nicht mehr,soweit ich weiss.

Gruß Paul




















Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 17:11

Hallo Paul.Das sind 2 schöne Modelle.Muß ich mir auch mal zulegen :ok: Der Gelbe sagt mir ein wenig mehr zu.Vom Optischen meine ich.Finde es auch klasse,daß man die 2 Dachhälften abnehmen kann.

3

Donnerstag, 29. November 2012, 17:55

Hallo Manfred

Bei der gelben sind die Formen ein wenig ruder,daher ist der Anblick auch ein wenig besser.Die andere ist halt die ältere.Mir gefallen die allerdingst besser,da sie im Orginal auch mehr Power hatten.

Habe so ein Teil selber gefahren.Allerdingst schon etwas länger her.1983! Eine Stingray mit 5,7 liter,365PS.Der Amerikanische Sportwagen schlechthin.Habe auch noch 3 andere Corvette Modelle.

Nun ja,wie gesagt,gibt es die gelbe von UT Modells schon seit langem nicht mehr.Und wenn mal eine bei Ebay angeboten wird,ist sie meist in schwarz.



Gruß Paul

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. November 2012, 18:04

Dann nehme ich mal an,daß der Gelbe noch einen stolzen Preis hat.Ich habe überhaupt keine Corvette.Werd mich mal in E Bay umschauen.

5

Donnerstag, 29. November 2012, 18:28

Ja,würde ich in dem Fall empfehlen.Da findest du genug Angebote.Sind auch schöne von AutoArt drin.Kosten aber auch dem entsprechend.

Meist über 100€.Habe von AutoArt noch die Corvette Manta Ray.Findet man garnicht mehr.Und wenn,dann kostet sie richtig.

Werde auch mal ein paar Bilder von ihr hier einstellen.



Gruß Paul

Ähnliche Themen

Werbung