Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2012, 15:20

2010 Camaro SS

Hallo,

Revell's 2010er Camaro SS, gebaut ohne große Veränderungen, lediglich ne Tieferlegung musste sein. Die neuen Amis sind immer so hochbeinig bei Revell :(
Die Farbe ist selbsgemischt aus Revell Aqua 51 und 91. Klarlack ebenfalls von Revell Aqua. Und nu viel Spaß mit den Bildern:



























Ich hoffe es waren nicht zuviel Bilder. So nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt :smilie:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

2

Mittwoch, 28. November 2012, 15:41

Mahlzeit.

Sauber, sauber Herr Kollege. So gefällt der Camaro. Und wie man es von dir gewohnt ist ein schönes und sauber gebautes Modell. Einzig der Klarlack ist nicht so überzeugend. Aber alles in allem ein sehr stimmig und die Tieferlegung passt hervorragend.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Mittwoch, 28. November 2012, 21:35

Him Michi,

nicht schlecht, der Camaro. Alles in Allem echt fein geworden :ok: :ok:

Flüster: `Aber ehrlich gesagt, gefällt mir Dein weiß/oranger Challenger besser!` :pfeif: :pfeif:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2012, 23:04

Gregor sagts treffend. Was mir mal wieder besonders gefällt sind die gut gemachten Sicken. Nicht auffällig - das gefällt mir :ok: :ok: :ok:

5

Donnerstag, 29. November 2012, 08:35

Moin Michi,

sauber sauber Burli,der gefällt mir ausgesprochen gut :ok:

Gruß
Winni

6

Donnerstag, 29. November 2012, 18:36

Hallo Michi

Schlicht und formschön..gefällt mir gut, der Camaro. Die Innenaufnahmen würden sich für einen Autoprospekt eigenen :ok:
Auch die Unterseite ist wie aus dem Ei gepellt. Ist das ein lackiertes Blech unter dem Auspufftopf? oder original Kupferbelch?
Wirkt recht autentisch.

Viele Grüsse

Peter

7

Freitag, 30. November 2012, 08:01

Hallo,

thanx @all :lieb:
@findus: das ist BMF-Folie in Gold, und der silberne Bereich ist gepinselt mit Testors Chrome-Silber :smilie:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Ähnliche Themen

Werbung