Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2012, 20:44

59er Cadillac 1:12

Hier mal ein 59er Cadillac Eldorado in 1:12 von Maisto










2

Dienstag, 27. November 2012, 20:45

ob das jetzt so richtig ist.... :huh:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 271

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 20:53

moin,

nö ist nicht richtig ;) Du solltest Deine Bilder nicht als Link (URL) einbinden sondern als Bild (IMG) also mit dem Button.
Ich habe das beim ersten Bild mal für Dich gemacht.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 20:55

Hallo Paul.

Da brauche ich mich nicht zu Wundern das ich immer mehr graue Haare bekomme. :motz:

Wenn Du diese URL nimmst. https://img4.fotos-hochladen.net/uploads…8cdmg01kqza.jpg

Dann mußt Du sie kopieren und dann auf den fünften Button (Sonnenuntergang) von links klicken, dann öffnet sich ein Textfeld und da rein fügst Du den kopierten Text.
Danach sollte das Bild erscheinen wenn Du auf Vorschau gehst.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

5

Dienstag, 27. November 2012, 21:17

Na endlich...... :bang: .......danke!!

Werbung