Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2012, 19:40

Nissan Skyline GT-R (R33) "nismo O-Tune"

Hallo an alle Modeller! :wink:

Wieder ein Japaner von mir!
Ein Nissan Skyline GT-R "nismo o-tune",genannt der Belgier! (belgisches Kennzeichen)
Auch diese Modell ist weitgehend OOB gebaut und stammt von Aoshima, habe ich mal für kleines Geld bei ebay "gewonnen"! :thumbsup:
Die Grundfarbe Kupferbraun mettallic ist von Tamiya, wurde mit dem Pinsel lackiert!
Der Innenraum in schwarz und beige kann sich sehen lassen, so denke ich! ;)
Auch den karierten "Teppichboden", den ich aus Dezifix-Folie gemacht habe, passt recht gut zum Nissan!!
Die originalen "nismo" Aufkleber, stammen von dem Nismo-tune set von Tamiya, ebenso die Reifen!
(die schwarzen Felgen habe ich aus der Baselkiste - stammen von einem Tamyia-Mercedes)

Aber nun viel Spass mit den Bildern :thumbsup:


gruss
nismo
»nismo1972« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_9ib.1993.R33-nismo update.jpg
:respekt: Sauber gebautes Modell !

Gruss NISMO

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2012, 16:09

Hi Oliver, :wink:

die Farbe ist schön. Mit den Felgen in Wagenfarbe gefällt mir das zumindest besser. Das wievielte Modell ist das von Dir?

Kannst Du mal ein paar mehr Bilder nachschieben :hey:

3

Samstag, 24. November 2012, 17:36

Hi Dominik! :)
Das ist mein 2ter Nissan, den ich hier eingestellt habe!! (Siehe R32 "Driftking")
Ich habe noch mehr, aber echt Streit mit der Bildergrösse, das ist nicht leicht!
Mals sehen ob ich die Bilder noch eingestellt bekomme! :pfeif:
Bis dann
:respekt: Sauber gebautes Modell !

Gruss NISMO

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 17:53

Hallo Oliver.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

Ähnliche Themen

Werbung