Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. November 2012, 16:05

Nissan Skyline R32 "Driftking"

Hallo an alle Modeller! :wink:
Nach meiner Vorstellung die schon eine ganze weile zurückliegt. Möchte ich hier doch mal ein Modell von mir vorstellen.
Es handelt sich um einen eigentlich OOB gebauten Nissan Sykline R32 GT-R von Fujimi! :tanz:

Der Nissan wurde mit Tamiya x14 Himmelblau lackiert, der Unterboden auch! (Pinsel) :pfeif:
Das "design" wurde ebenfalls "handmade" aufgebracht und Silber (tamiya) lackiert!
Die Sitze sind in beige (revell) und blau (tamiya) gehalten und bekamen ein "nismo"-Schriftzug!
Der linke Scheinwerfer ist mit Leukosilk, was voher in rot lackiert wurde "getapt"!!
Die "D2-Mannesmann" Decals stammen aus der Bastelkiste (von einen DTM-Mercedes), wie auch die Startnummer! :cracy:
Die weissen "Schriften" (zb.: "Super D1 Pro-Drift" sind mit weissem Lackstift gemacht, genauso die japanischen Schriftzeichen! :evil:
Leider, ist mir beim umlackieren der Felgen (siehe gelbe Felgen!), die Vorderachse gebrochen! Wurde dann einfach zusammengeklebt, ging nicht anders!! :) :wacko:
Zum Schlus, der ganze Wagen mit Tamiya Klarlack versiegelt!

Es wurden ediglich folgende Komponeten verbessert:
Domstrebe hinter den Sitzen
Helm auf dem Beifahrersitz
Pokal auf dem Rücksitz
(Die Fahrerfigur auf dem Bild ....ist mir zugelaufen..echt!) :hey:

Aber nun viel Spass mit den Bildern! :ok:
bis bald
gruss NISMO 8)






:respekt: Sauber gebautes Modell !

Gruss NISMO

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 17:00

Servus! Die Idee finde ich echt gut!!!
Habe auch noch einen R33 Bausatz daheim liegen mit dem ich das selbe vor hätte.
Was mich jetzt stört, driftcars haben selten eine originale innenausstattung.sind meistens leergeräumt. da beginnt das Problem beim fujimi bausatz auch schon :)

Würde dir eine airgun nahe legen auch wenn für rinrn Pinsel der R33 echt gut aussieht ;)


Ps: Fotos richtig einstellen sonst bekommst von den mods eine auf die Finger ^^

3

Dienstag, 20. November 2012, 17:27

@Michael: :!! und hier kommt der Mod mit dem Rohrstock.... :baeh:

@Nismo: Nee, ich seh ja, Du bist noch nicht so lang dabei. Schau Dir mal diese Anleitung an und dann bearbeite deinen Beitrag nach, Du hast ja etwas Zeit, in der er für Dich noch zu bearbeiten ist.
Wenn Du fragen hast, oder nicht klar kommst, schick mir eine PN, dann helfe ich. Hab jetzt eins mal für Dich eingesetzt, damit Du siehst, wie das geht.
Gruß
Karsten

4

Dienstag, 20. November 2012, 17:51

Sorry! Es handelt sich bei dem abgebildeten Modell um einen R32...der R33 ist wesenlich breiter und hat andere Leuchten!! :wink:
Danke aber trotzdem für den Tipp mit der "gun" - werde darüber nachdenken !! :thumbup:
Ja, mit den Bilder einstellen habe ich Probleme - :S - aber wie, angebotene PN habe ich schon geschrieben
:respekt: Sauber gebautes Modell !

Gruss NISMO

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 18:34

:pinch: Meinte den R32, gedankenfehler.
Optimale Basic für ein R32 driftcar wäre das tamiya Gruppe A kit :thumbup:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

6

Montag, 26. November 2012, 07:29

Hallo,
Du machst es einfach nicht, oder? Bei diesem Beitrag hast Du nun die Frist verpasst und deshalb kannst Du die Bilder selbst nicht mehr richtig einpflegen und einer von uns muss es tun. Das mache ich jetzt einmal, nächstes Mal achtest Du bitte gleich drauf.

Gruß
Karsten

Ähnliche Themen

Werbung