Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. November 2012, 15:39

M998 I.E.D. GUN TRUCK / Academy

Hier nun mein Bausatz des Humvee von Academy (siehe Baubericht [b]Im Bau: M998 I.E.D. GUN TRUCK / Academy 1:35), gebaut oob mit einer kleinen Base dazu.Fotografiert mit einer Exilim bei Tageslicht im Freien.[/b]
















Beiträge: 811

Realname: Peter

Wohnort: Dunstkreis Hamburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 16:43

Hi Berg,

Sehr schön geworden. :ok: Am besten finde ich die eingesauten Scheiben. Bei deinem Modell gibts nix zu meckern. Auch eine gute Entscheidung die Figur weg zulassen. Ich persönlich, stehe eher auf etwas größere Bilder. Aber jeder so wie er will.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

3

Sonntag, 11. November 2012, 17:27

Hi Peter , danke fürs Lob. Mit der Bildergrösse ist ja nicht so einfach wenn man unter 600 KB bleiben muss, ich verkleiner immer die längste Seite auf 500 pixel damit ich sie überhaupt hochladen kann, sonst gibts ne Fehlermeldung... ?(

4

Sonntag, 11. November 2012, 17:34

Habe den Bau nur zum Schluß mitbekommen, das Ergebniss ist :ok: TOP geworden.

Gruß Viktor

5

Dienstag, 13. November 2012, 22:59

Nabend Berg,

den Humvee finde ich klasse, noch besser als der im Wasser :ok: Besonders die Stahlplatten gefallen mir und das US-Gerödel sowieso :D Nur eine Frage: wie hält das Rad da auf dem Stoffdach? :baeh:
Die Idee mit der "Austauschmotorhaube" finde ich richtig gut, nur leider sieht man vom schwarz des Tarnmusters nichts mehr?
Ich freu mich auf deinen nächsten Humvee, ist ja schon begonnen 8)

Viele Grüße,
Florian

Werbung