Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Deshalb dachte ich mir, dass es doch eine schöne Ergänzung wäre, hier einmal ein fertiges Modell vorzustellen. Es handelt sich dabei um den Holzbausatz von Aeropiccola im Maßstab 1:140, den ich noch mit etlichen Details aufgehübscht habe.
Zitat
Prince von 1670 gibt. Das einzige, was ich gefunden habe, war ein Baubericht zum Modell von Airfix, das aber leider irgendwie im Keim erstickt zu sein schein
Öhm, warum sind den bei den Bildern überall so komische weiße Rahmen drumrum? Mach ich da irgendwas falsch? In den anderen Beiträgen sieht das nämlich nicht so aus.
. Schade- ich hätte hier gern den Bau verfolgt, zumal ich noch nie von einer Prince in diesem Maßstab als Holzmodell gehört bzw. gelesen habe. Woraus sind denn die Heckornamente/Seitentaschen? Ist das Metallguß oder hast Du die selbst angefertigt? Das einzige was mir auffällt,aber das sind nicht Deine Fehler sondern die des Herstellers: Ein paar leichte maßstäbliche Ungereimtheiten, z.B. die Kopfstärke der Belegnägel im Vergleich zu den Geschützen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und soll Dein Werk nicht schmälern, ich hab noch nie ein Holzmodell gebaut. Wie bist Du auf die Idee zu dem sehr hellen Rumpf gekommen?
) stellst. Freut mich, dass es mit Deiner Prince auch irgendwann mal weiter gehen soll, da bin ich mal gespannt, was Du aus der zauberst.
Nächstes mal mach´ich´s dann richtig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH