Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 07:42

TorstenW hat Geburtstag

Moin Torsten,

alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feier' schön und laß' Dich feiern.

:happy: :happy: :happy: :hand: :hand: :hand:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 10:52

:happy: :happy: und weiterhin viel Geduld bei deinen Modellen,

Emanuel :prost:

3

Montag, 5. November 2012, 07:05

Hallo Modellbaufreunde :wink:

Danke für die netten Grüße :prost: Der Kopf ist jetzt wieder klar und es geht mit dem Basteln lustig weiter. :thumbsup:
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

4

Montag, 5. November 2012, 10:33

Hallo Torsten!

Auch von mir - wenn auch nachträglich - alles Gute zum Geburtstag!!! :tanz: Ich wünsch dir viele schöne neue Modellbauprojekte fürs kommende Lebensjahr und natürlich auch genug Freizeit, um an ihnen zu werkeln!

Wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, trink ich ein Rex Pils auf dich ;) :prost:

Beste Grüße,

Alex

5

Freitag, 9. November 2012, 11:50

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Ähnliche Themen

Werbung