Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. November 2012, 11:19

Dragon Panther G mit Zimmerit

Hallo Jungs
So hier mal wider ein Modellchen von mir es handelt sich hier um den Dragon Panther G mit
dem schon aufgebrachtem Zimmerit.Der Bau des Modelles ging gut von der Hand und es mußte auch nichts da zu gekauft werden da
PE-Teile mit in dem Bausatz waren und die Passgenauigkeit lies auch nichts zu wünschen überig, es blieben auch noch gernug Teile für die Grabelkiste überig,
ich habe mich dann mal nur für eine zweifarbige Tarnbemalung entschiden und die Bilder ohne Blitzlicht gemacht,naja das Wetter ist in den letzten Tagen ja nicht so Foto
Freundlich gewesen,man kann halt nicht alles haben.Mal schauenen ob ich den Panther noch auf ein Dio bauen werde na mal sehen,so und hier mal die Bilder.




















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Sonntag, 4. November 2012, 09:49

Moin Axel,

sehr schöner Panther, tolle Bemalung und Alterung, auch die Figuren überzeugen.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

3

Montag, 5. November 2012, 20:07

Gute Arbeit, nur bissl steril das ganze. Würde noch ein etwas Schutt auf der Strasse verteilen..

4

Samstag, 10. November 2012, 11:53

Moin,

was mir auch noch aufgefallen ist, ist das Drahtseil am Heck, das mag mir von der blanken Optik her nich so
richtig gefallen!

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

5

Samstag, 10. November 2012, 16:45

Hallo JUngs
Ich habe noch mal zwei Bilder gemacht wo man das Zimmerit besser sehen kann.






gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

6

Dienstag, 27. November 2012, 17:09

hi Axel,
gefällt mir dein Panther, Tarnug sieht gut aus, mal nen Fahrzeug ohne Lackabplatzer hat auch was,
Deine Figuren passen hervorragent, die Ablaufspuren und Verschmutzung gefällt mir,
was mir fehlt sind die Spuren grade im Heckbereich, also über dem Motor, Öl und Benzinspuren.
aber das is Meckern auf hohen Niveau, Toller Panther :ok: :ok: :ok:
Aber was mir überhaupt nciht gefällt sind die Ketten, sind das Gummiketten, die machen solch komischen Bogen ??????

danke fürs zeigen.

gr MArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Werbung