Sie sind nicht angemeldet.

  • »holzwurm79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Realname: Martin

Wohnort: Wolfenbüttel / Nds

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 15:00

1. und 2. versuch Wassergestaltung

moin...Es sollte ein U-Boot Dio werden..(Typ U VII C..revell) ..bin blutiger Anfänger...war aber heiß drauf mich gleich mal auf die wassergestaltung zu stürzen... :cursing:

siehe bilder 1. versuch.. :bang: ...viel zu viel farbauftrag...noch viel mehr silicon... :( ...scheiß idee..

nun hab ich heute begonnen, den 2 ten versuch zu starten...dickere trägerplatte...andere wellen und wellentalgestaltung/ technik...(klopapier / verdünnter weissleim)

beim fröhlichen einpinseln kam mir die idee , in die platte noch eine "unter wasser" szene darzustellen..also höhle gemacht... :D

ich stell mal div. bilder rein...bin ja noch ganz am anfang...bei der farbgebung könnte ich dann mal den ein oder anderen rat gebrauchen :ahoi:










2

Freitag, 2. November 2012, 10:52

Hallo Martin,

Also ich finde die Idee gut! Kannst dich ja hier umschauen, wie andere das gelöst haben. Aber ich finde selbst der erste Versuch sieht schon ganz gut aus!

LG
m
beste Grüße
Micha

3

Freitag, 2. November 2012, 10:59

Hallo Martin,

du hattest deine Bilder in deinem Beitrag nur angehängt.Diese müssen allerdings "EINGEFÜGT" werden.Diesmal habe ich das mal für dich gemacht.

Wie das alles geht(Bilder einfügen,Bildergröße etc),kannst du hier nachlesen:https://www.wettringer-modellbauforum.de…oard&boardID=56


Gruß
Winni

  • »holzwurm79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Realname: Martin

Wohnort: Wolfenbüttel / Nds

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2012, 20:53

jau...vielen dank... bei den näxten bildern werd ich das ma so machen :ok:

Beiträge: 276

Realname: Thomas

Wohnort: Hahnstätten

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2012, 22:30

Hallo,