Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:31

BMW Z4 GT3 marcVDS Racing

Hallo,
anbei Bilder meines letzten Nebenbei Projektes.
Fujimi Bausatz in 24, Decals von PitStop.
Farbe von Paint Zero, Klarlack ist 2K.

Bis dann,
gruß Marcel

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:46

Hallo Marcel, :wink:
klasse Bau, sieht sehr, sehr gut aus,...... :ok: und auch schön passend präsentiert, :ok:
Ich habe genau den selben noch hier liegen, will auch diese Version von Marc VDS Racing bauen, die Decals von PitStop habe ich auch hier, wie lassen sie sich den verarbeiten,.....

Schönen Gruß
Frank :wink:

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:44

Hallo Marcel!
Sehr schön umgesetzt! :wink:
Gruss Ralf :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 00:42

T O L L E R Renner Marcel! :ok: :ok: :ok: :ok:

Nur eine Frage hab ich. Was sind das für Stellen an der hinteren Stoßstange, links und rechts neben dem "marcVDS"-Decal?

5

Donnerstag, 1. November 2012, 10:52

Hallo Dominik, :wink:
ich antworte mal für Marcel, wenn ich darf,.... ;)
die Stellen an der hinteren Stoßstange sind die Befestigungen des ursprünglichen Heckflügelhalters. Marcel hat die aktuelle Version 2011/12 gebaut, dort werden die Flügelhalter auf dem Kofferraumdeckel befestigt.

Schönen Gruß
Frank :wink:

6

Donnerstag, 1. November 2012, 12:40

Hallo,
schön das es Euch gefällt.
@Dominik, wie Frank schon richtig schrieb, sind das die alten Heckspoilerhalterungen.
Ich habe die gleiche Spachtelmasse genommen wie immer, doch diessmal ist sie nach dem Lackieren und Klarlacken noch etwas geschrumpft :nixweis: .
Aber kein Problem für mich, damit muss und kann Ich leben.
@Frank, die Decals sin klasse, nur musst du etwas mit dem Weichmacher aufpassen.

Gruß Marcel

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2012, 18:39

[...]Aber kein Problem für mich, damit muss und kann Ich leben.[...]

...das könnte ich auch.
Ich denke, das man bei realer Betrachtung das nicht so sieht. Das "nachzubessern" ist sowieso schier unmöglich - ohne das man mehr kaputt machen würde. Ich zumindest... :pfeif: ;)

8

Dienstag, 20. November 2012, 09:37

Da haste ein schönes Modell auf die beine...................ähm räder gestellt sauber gebaut und gelackt , und die Decals gut drauf gebracht

mfg Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:33

Habe jetzt schon auf mehreren Bilder diesen Boxengassen Hintergrund gesehen.
Wo habt ihr diesen her, bzw. gibts den zu kaufen oder selbst Bauen?

Gruß

Marcel

• Nachricht senden

10

Freitag, 8. Februar 2013, 10:46

Moin Marcel,

Modellerone ist wohl nicht mehr erreichbar, aber in irgend einem Thread hier fand ich die Info, dass die Diobilder bei Scale Production Punkt de zu haben sind.

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Werbung