Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TK5512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:41

Disney kauft LFL

Gerade eben in den Nachichten gesehen.

Hier ein Zitat aus der Süddeutschen:

Zitat


Burbank/San Francisco - Der Unterhaltungskonzern Walt Disney schluckt nach der Comicfirma Marvel und dem Animationsstudio Pixar Lucasfilm ('Star Wars'). Der Gründer und Alleineigentümer George Lucas darf sich dabei über gut 4 Milliarden Dollar in Bargeld und Aktien freuen. Es sei ihm wichtig gewesen, noch zu Lebzeiten für einen Übergang zu sorgen, sagte Lucas am Dienstag. 'Star Wars wird sicherlich weiterleben.' Der neue Besitzer Disney hat bereits einen Fahrplan: 'Star Wars Episode 7' soll im Jahr 2015 erscheinen. Weitere Filme sollen die 'Star Wars'-Saga fortsetzen, hieß es. dpa

SZ vom 31.10.2012


Somit ist wohl unser Hobby für die nächsten Jahre gesichert. :tanz:

lg
Stef

"Nur lächeln und winken, Männer."

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:50

Hallo Stefan,

so rosig sehe ich das nicht! Ich fürchte eher das nun auch in Star Wars gesungen und getanzt wird!!! Typisch Disney eben!

Meine Wohnung steht voll mit Zeug aus den Filmen, bin Fan der ersten Stunde. Selbst mein Nachwuchs ist voll auf diesem Trip.
Aber das mich Disney überzeugt glaub ich nicht!!!

Wir werden sehen!

mfG
Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

  • »TK5512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:56

Naja
Lucas schreibt ja immer noch die Geschichten.
Für Episode VII bis IX hat er schon Entwürfe geschrieben.

Harren wir mal der Dinge.
Mit Marvel hat es ja auch gut geklappt.
Bei Fluch der Karibik wird ja auch nicht gesungen und Marvel auch nicht.

lg
Stef

"Nur lächeln und winken, Männer."

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:31

Naja, die Story von VII bis IX steht ja schon seit fast 40ig Jahren. Da können sie nicht so viel falsch machen. Aber wenn George da nicht mehr das Auge drauf hat wie bisher, weiß ich nicht ob von meinem SW-Universum so viel über bleibt!?!
Lukas hat es eben aus der Taufe gehoben. Sein Baby. Meine Welt von der Kindheit bis Heute (42). Bei Episode IV war ich sieben als sie in die Kinos kam.
Aber da bin ich wohl einer der ganz genauen. Bei den Episoden I bis III war ich auch sehr skeptisch.
Von den neueren Marvel unter Disney hab ich wohl noch nichts gesehen. Geb ich zu.
Mal abwarten, sind ja nur noch ca. 2 1/2 Jahre.

Irgendwie schön das es weiter geht. Auch wenn eine gewisse Grundskepsis bleibt!

MfG
Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:31

Disney

Moin, mehr verschlimmbessern kann Disney es auch nicht mehr als GL himself...


... Obwohl, wartet. SciFi von Disney...

Tron und Wall-E. Jetzt wissen wir was uns erwartet :D
Den Rest mach ich morgen...

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:37

Tron und Wall-E. Jetzt wissen wir was uns erwartet

Weiter? Der erste TRON war hervorragend, und Wall-E ist ein wunderschönes Stück Film.

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:10

Ja. Find ich doch auch...

Aber es wird ja bitte nicht so etwas...

https://youtu.be/WsrbQK9kgQg

:abhau:
Den Rest mach ich morgen...

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:51

Ja. Find ich doch auch...

Aber es wird ja bitte nicht so etwas...

https://youtu.be/WsrbQK9kgQg


Mr. Azuma

unregistriert

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:22

Naja
Lucas schreibt ja immer noch die Geschichten.



Ähmm.... Bitte??? Haltet mich da mal schön raus hier Jungs. Krieg der Sterne hatte ich 2 Jahre lang in der G3-Abteilung. Hehehe. Ausserdem muss ich meinen weissen Dreitagebart pflegen und habe noch n Date mit Leia. Übrigens ist es genau DER Character (WahWah Dings oder wie immer dieses Viech mit Gesichtsentgleisung hiess), der den Wendepunkt meiner Meinung zu StarWars bildete. Singen und tanzen? Genau! Und das Intro wird geklatscht, meine Herren! Statt Krieg der Sterne gibts dann WaldorfWars.

Lucas.

[nicht der George, der aus dem Dschungel kam]

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:42

...ich sehe dem Ganzen mal neutral entgegen. Ich hoffe nur, dass es keine der alten Charaktere mit neuem Gesicht gibt. Han Solo von nem anderen gespielt als Harrison Ford? Will ich nicht sehen müssen.


Gruß Renė

11

Sonntag, 4. November 2012, 09:28

@Rene: Aber wie soll das gehen? Harrison Ford ist dieses Jahr 70 geworden, da nimmt ihm auch keiner den Han Solo mehr ab. Und "Die Rentenjahre eines Corellianischen Schmugglers" mag ich auch nicht verfilmt sehen. Carrie Fisher gäbe uns heute auch nur eine Prinzessin Leia, die zu oft und zu lange die Cantina besucht hat, Alec Guiness ist tot und sogar die Folgegeneration kommt jetzt bald in die Jahre.
Es gibt auch Neubesetzungen, die ganz gelungen sind. Man sollte abwarten
Gruß
Karsten

Ähnliche Themen

Werbung