Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:58

59er Cadillac Fleetwood Limo 1:18

Hallo!

Hier mal eines meiner Die-Cast Modelle. Das Teil ist von Precisions Miniatures.



Gruß Paul














2

Sonntag, 18. November 2012, 14:12

Hallo Paul,

der Cadillac steht auch noch auf meiner Wunschliste. Er sieht super aus! :ok: Precisions hat doch immer irgendwelche Gimmicks an den Modellen. Bei meinem Lincoln Zephyr kann man z.B. das Handschuhfach öffnen. Gibt es diese Gimmicks auch bei deinem Modell?

Lieben Gruß

Nicki

3

Sonntag, 18. November 2012, 18:00

Hallo Nicki!

Man kann bei dem Modell noch die Zusatzsitze im hinteren Teil ausklappen.Mehr habe ich da nicht gefunden.

Das Teil wollte ich schon immer haben und bin auch günstig rangekommen.Habe von Precisions Miniatures noch den 66er Cadillac Leichenwagen.



Gruß Paul

4

Dienstag, 27. November 2012, 07:52

Hallo Paul,

preiswert sind die Modelle von Precision 100 nicht. Aber man merkt auch deutlich einen Qualitätsunterschied zu Modellen aus einem niedrigeren Preissegment. Ich bediene mich aller Sparten und kaufe, was mir gefällt. Hast du den Leichenwagen hier schon vorgestellt? Ich muss gestehen, dass ich mich früher nie für Leichenwagen-Miniaturen beschäftigt habe. Das hat sich geändert, seit ein paar User meines Auto-Miniatur-Forums ihre Leichenwagen vorgestellt haben. Es ist teilweise faszinierend, wie "echt" diese Modelle aussehen. Weil es aber richtige Brummer sind, die zudem meist auch recht teuer sind, habe ich mir noch keinen gekauft.

Lieben Gruß

Nicki

Werbung