Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:31

Halbschattendämon Yatyrie


Yatyrie hat keinen Farbverlauf auf ihren Flügeln bekommen... das sah dann doch zu sehr nach Schmetterling aus.




Ihre Flügel sind grünlich angehaucht... und verwaschen mit schwarz... sollen ein wenig gut gebraucht wirken.


Da Sie eine dunkle Hautfarbe hat.. ist sie nur schwer zu Fotografieren.
















Ihre Haare sind für mich ein Mysterium... Ein doppelter Haarknoten wäre schön gewesen.. aber auch jetzt ohne passts.




Ihr Monochromenstab hält Sie verdeckt hinterm Rücken.


Ihre Füße sind halt was anderes.


Ich hätt Sie gern mal von rechts Fotografiert.. aber Ihr Flügel steht sehr hoch.


Keleidung trägt Sie eher spärlich.. ihr alter Schmuck wirkte doch zu sehr überladen... weniger ist dann noch mehr.


An den Beinen trägt Sie Leder...


Ist mir vorhin ausgebüchst... konnt Sie nur mit Mühe wieder runter locken.


grinst Sie nur...


Je nach Kamerawinkel.. hab ich festgestellt wirkt ihre Körpersprache immer leicht anders...


Ihr Schritt ist duch Blattwerk Verdeckt... da Sie zwar nackig auch ein hingucker ist... aber so wirkts nich ganz verrucht.


Ihre Hörner sind, was die Haare betrifft... eher plöd zum Frisurlegen... aber schön welche zu haben.








Ihr Staubsack hängt hinter der Hand... eigentlich sollte die Hand drin stecken.. aber recht so.


Der Monochromen-Stab hat auf der einen Seite ein Reh- Geweih und auf der anderen ein geschnitzter Eberzahn...


...am Stab hängt eine Kette, mit blauen Steinen.




So das wars erstmal. Ich hoff ihr hattet genauso Freude beim Bildergucken, wie ich beim Yatyrie erschaffen.

de hampi

unregistriert

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:18

Hi,,
ich hatte ja deinen Baubericht still mitverfolgt und kann wirklich nur meinen Hut ziehen..Absolut Krass....Riesengroßen :respekt:

Gruß Sven

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:15

moin,

hm... ich weiß jetzt garnicht wie ich das schreiben soll, ist ja wiedermal nur so eine Geschmackssache.
Deine Arbeit gefällt mir so aus dem nichts eine Figur zu modelieren, klasse aber die Farbe der Haut und vor allem der Glanz mögen mir so garnicht zusagen.

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:01

Geschmack bildet... Jap. Ich hab auch die unterschiedlichsten Resonanzen bekommen... aber hier noch einige letzte Bilder.
Die Bilder sind im Zuge... bissle auf alt gemacht.... ^^







Da ich ja alles neu und frisch anmale zu hause... hab ich eine gif gemacht... aber wie es halt so ist.. das resultat (hier der erste Versuch) ist dementsprechend ... dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dämon, Yatyrie

Werbung