Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 Me 262A

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:25

Me 262A

Und weiter gehts....

dieses mal habe ich mir die Me 262 A vorgenommen. Zum Bausatz selbst kann ich nur sagen das es der schlechteste war den ich je in den Händen gehalten habe. Nichts passte die gespritzten Teile waren alle voller Gußast. Schrecklich :bang:
Darum war es echt schwer daraus noch was zu machen aber seht selbst. Es wurde wieder OoB gebaut....

















Hoffe er gefällt trotzdem ein wenig auch wenn die Farbgebung etwas anders ist als es dem Original entspricht
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:29

Hi Christian! :wink:

Was ich da sehe gefällt mir nicht so sehr! :(

Sauber lackiert JA! :respekt: :dafür:
Sauber gebaut...LEIDER NICHT!

Ich weiß garnicht was schlimmer ist:
Das stechende blau der Unterseite, oder dass ich nur vom Bilder gucken sagen kann, dass dieser Bausatz insgesamt aus 23 Teilen besteht?

Gerade bei solchen Bausätzen (wie hier Revell´s MicroWings) ist leider viel Arbeit erforderlich. Also Passungsarbeiten wie spachteln und schleifen.
Wenn das nicht dein Ding ist und du z.B. nochmal eine Me262 in 1:144 bauen möchtest, würde ich dir raten den
Bausatz von Trumpeter zu kaufen! :)

Wenn du dadrauf ein schönes Tarnschema zauberst und die Decals nicht wieder silbern lässt, bekommst du ein enorm gutes finish hin.
Davon bin ich überzeugt!!!! ;)

Aber gut das du dich da rantraust! 144er liegt wirklich nicht jedem! :ok:

Mit freundlichen Grüßen, Mike :wink:

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:48

Ich muss gestehen das ich mich bei dem Vogel nicht wirklich Mühe gegeben habe.Das ist natürlich keine Entschuldigung aber zur Zeit muss ich mit dem Arbeiten was mir zur Verfügung steht ;( ...sitzt das Geld etwas Lockerer werden auch meine Modelle besser :) ....also vertraue der Macht alles wird gut :lol:
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Werbung