Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:22

64 Belvedere- Wichtel Modell

Moin

Hier mein Beitrag zum Wichtelmodell des Recklinghausener Stammtisches. Tief , Bunt und Wild wie es gewünscht war :grins:

Rot ,Schwarz und Chrom ist doch auch bunt oder?? :pfeif:

64er Plymouth Belvedere von Lindberg Masstab 1:25

Bilder.

Vg uwe

























Fertig :kaffee:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:49

Hallo Uwe,

schönes Teil, der Motor ist ja mal vom allerfeinsten. :sabber:

Gruß Klaus

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:21

Hallo Uwe

Cooler Plymouth, nicht alltägliche Form und..würde irgendwie noch zu Man in Black passen.
Zum Thema bunt: Henry Ford soll einmal gesagt haben, jeder Kunde könne einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen – solange die Farbe schwarz sei...

Wie immer tolle Details rund ums Auto. :ok: :ok: :ok:
Der Ganghebel ist voll fett :D

LG

Peter

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:31

Hi Uwe

Wieda moi a Schmankerl :ok: :ok: .

Gruß Fredl

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:45

Junge, Uwe! Im Motorraum hast Du es ja mal wieder krachen lassen! Immer wieder ein Genuss :ok:

Super.

Da sprechen wir in Recklinghausen drüber - über das Motto ;-)

6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:01

tja Uwe, was soll ich hier noch groß schreiben? Einfach nur :sabber: :sabber: :sabber:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:53

Hi Uwe,

den haste erwichtelt? Welcher Blödmann gibt denn so ein feines Auto ab? Tss.
Aapejeil geworden, das gute Stück. Ist ja genau das Gegenteil von dem geworden was ich geraten hatte.

Klasse !! :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:59

Jap...ein "klassischer Oldstyle"...mal wieder ein g***** Motorraum, Innenraum,... :sabber: ...feine Ätzteile.


Aber, Junge: Ich muß Dir leider mitteilen, das...hmmm.......wie soll ich sagen... :idee: ...traut sich ja keiner von den ST'lern... :whistling: ...Thema verfehlt. :baeh:
Ich befürchte, Du kannst garnicht "bunt, breit und tief" bauen :!! . Es klappt bei Dir einfach nicht...Du kannst nicht einfach mal einen zusammenkaspern, OHNE "uns" zu deprimieren.
.
.
.
Da ist es wieder...das Gefühl... :( ...ich bin so schlecht... :heul: ...

Da muß ich meine Wichtel aber ganz weit weg stellen.

Aber weiste was? Drauf...! Gut gemacht! :respekt:


9

Montag, 22. Oktober 2012, 08:35

Was soll man da groß schreiben? EInfach nur fett die Karre ...... Stahlis mit Hubcaps ...... wahrscheinlich noch "COPO" Auslieferung ...... oder maybe ein Sleeper ?

Damals gabs ja sogenannte Sleeper, die hatten richtig Power unter der Haube und sahen nach außen hin unscheinbar aus. Dei DEM Plymouth sieht es mir so aus, als wenn
das auch der Fall sein könnte. ...... Jetzt fehlen nur noch Agent K und Agent J als Figuren dazu ...... 8) :ok: :ok:

Dazu ist der Plymouth vom Baujahr her recht selten zu sehen, :dafür: :respekt: von mir .....
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

10

Montag, 22. Oktober 2012, 16:09

Uwe,

jung, was soll man da denn noch schreiben? Deine Modelle sind mit die Besten die ich je gesehen habe und der hier haut wieder in die gleiche Kerbe. Absolut sauberes finish, typisch oldstyle und perfekt fotografiert. Alles so wie es sein soll, so macht das schauen auch Spass. :respekt: :dafür:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

11

Montag, 22. Oktober 2012, 16:55

Ein typischer Oldstyle halt!

Alles vom Feinsten, muß ich nicht mehr zu sagen, sonst sabber ich wieder!
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

12

Montag, 22. Oktober 2012, 17:57

Hallo Schützi,

wieder ein Sahnemodell von Dir - besser gehts nicht :ok: :ok: :ok:

ABER - Haben die wirklich ihren "Verein" groß und deutlich auf die Türen der Dienstwagen geschrieben :nixweis:

Gruß
Hartmut
Keep On Modeling

DominiksBruder

unregistriert

13

Montag, 22. Oktober 2012, 22:20

Da sprechen wir in Recklinghausen drüber - über das Motto ;-)

Eben, Dominik, siehst Du? Wir haben Mut :D

Beiträge: 111

Realname: arsen rostomyan

Wohnort: istanbul

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:44

It is wonderful.... Congratulations.

15

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:03

SCH...E IST DER G..L


Sorry für die Wortwahl, aber das ist nun mal das Erste was MIR beim betrachten der Bilder durch den Kopf ging :thumbsup:
Soooooo muß ein Mopar aussehen, DANKE Uwe :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

So und jetzt mach ich weiter mit :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Gruß
Michi :prost:

P.S. @ Dominik und seinen Bruder: wieso Thema verfehlt? Tief - isser, Bunt - isser(schwarz, rot Chrom und Blau), Wild - na bei nen 426er Triebwerk, isser dat jaaaaanz sicher. :D :D
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:45

SCH...E IST DER G..L

...ich kaufe ein "EI" :grins:

Schon klar Michi. Uwes Wichtel wird sich wohl etwas weiter von (zumindest) meinem Schrotthaufen stellen müssen :heul: . Ach, anders herum: MEIN Schrotthaufen muß sich wie gesagt weit von den Wichteln weg stellen :cracy:
Ich glaube, ich bin der einzigste mit Mattlack ;(

17

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:27

moin moin.

Mach dir mal keine Gedanken mit dem Lack. Meiner ist schon zwei mal entlackt worden, weil mir der Klarlack schön den Basislack aus allen Sicken gezogen hat. Momentan ist der Revell Plastikmüll in Rot lackiert und wartet auf eine schöne dünne Schicht Klarlack. Bisher hab ich sowas noch nicht gehabt, aber es gibt immer ein erstes mal. Wenn es jetzt nicht klappt, dann mach ich aus dem Scheißteil einen Aschenbecher.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

DominiksBruder

unregistriert

18

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:14

Wenn es jetzt nicht klappt, dann mach ich aus dem Scheißteil einen Aschenbecher.

:heul: :heul: :grins:

19

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:13

Hallo Uwe,

wie immer kann ich mich vor deiner Handwerkskunst nur ehrfürchtig verneigen - großartiges Modell !!!

LG Björn

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:57

:sabber: WOW, das Teil ist so heiß :sabber:

Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum besser gehts einfach nicht :ok:

DominiksBruder

unregistriert

21

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:38

Ich glaube, ich bin der einzigste mit Mattlack

:trost: Mach Dir nichts darauf - aber auch einzigartig :) und die (Deine) Idee :ok:

22

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:56

Moin Uwe,

wie immer ein Top Modell von Dir,aber da hat ja jemand in meiner Vitrine abgeschaut :hey: .Natürlich hat deiner noch ein paar Details mehr als meiner aber - DU DU DU :baeh:




Das kostet Dich an der Weihnachtsfeier ein Bier :saufen:

Gruß
Winni

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:46

Ach! Jetzt fällts mir wie Schuppen vor die Augen - Holger. Der Uwe hat bestimmt Deinen Plym gemopst und nur ein bischen gesupert. Ha! Ertappt! :baeh:

24

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:14

...........stimmt meiner ist wech ;(


Gruß
Winni

25

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:09

................Junge, Uwe! Im Motorraum hast Du es ja mal wieder krachen lassen!

:abhau: aber NUR weil DU beim Letzten Gemeckert hast :pfeif: :grins: ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

26

Montag, 29. Oktober 2012, 00:03

Servas Uwe - alter Haudegen !!!! ;-)

Jetzt schau ich nach langen langen Wochen hier mal wieder rein und was sehe ich da --------->>>>>>>kannst es wohl ned lassen uns mit deinen makellosen Modellen komplett zu demoralisieren ;-)

Im Ernst jetzt, da ist dir wirklich wieder ein richtiges Meisterwerk gelungen mit so einigen Gimmicks. Toll was du aus dem Bausatz wieder gezaubert hast. Lacktechnisch auch wieder in gewohnter Oldstylemanier!!! Der Motorinnenraum ein Traum!!! Kannst du mich aufklären, was dieser rechteckige Kasten an der Spritzwand des Motors mit dieser Nummernbezeichnung bedeutet bzw welche Aufgabe der hat? Aber eine Kleinigkeit mir aufgefallen - die Wischerblätter der Scheibenwischer;-)

In diesem Sinne - schöne Grüße in den hohen Norden !!!!!

Mfg Jürgen :wink:

27

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:37

Hallo Jürgen

Vielen Dank....aus Deinem Munde freut mich das Lob ganz besonders :ok: ...Schade , das DU zur Zeit nichts Machst in sachen modellbau....Mit Abstand die Liebsten die ich mir Angeschaut habe :ok:

Vg Uwe

PS: die Wischerblätter sind NATÜRLICH Schwarz gemacht....nur nicht zu sehen auf den Pic,s ;) :grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

28

Sonntag, 4. November 2012, 18:24

Hi Uwe,

bin absolut begeistert. Ich mag ja die Form der frühen Mopars sowieso, und deine Umsetzung als FBI Karre ist absolut genial :ok:

Gruß

Marcus

29

Dienstag, 6. November 2012, 17:52

Hallo Uwe,

und wieder ist dir ein perfektes Modell gelungen,viele sagen perfekt gibt es nicht,aber was soll noch kommen ?

Gruß Jan

30

Dienstag, 6. November 2012, 17:53

Moin Moin

... ohne Worte 8|

MfG Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

Ähnliche Themen

Werbung