Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich suche Bilder der Spedition Kreidl!!!!
Guten Abend
Ich suche Bilder der Spedition Kreidl im Zillertal,es wär sehr schön wenn jamand bilder davon hätte oder eine seite wüsste wo es bilder davon gäbe!!! Wäre mir sehr wichtig da ich evtl. den neuen Scania bauen will.
Freue Mich über jede Antwort!!!!
Mfg Stocki
RE: Ich suche Bilder der Spedition Kreidl!!!!
Hallo Michael
Der Name "Kreidl" scheint im Zillertal genauso selten zu sein, wie der Name Müller in Deutschland - sagt google.
Hier kannst du evtl. etwas über die Firma erfragen:
https://www.logismarket.at/navigation/se…ction=DIRECTORY
Viel Glück
Gerd
Hallo Gerd
Danke für deine antwort mal gucken was ich herausfinden kann!!!
Hoffe ich finde ein Bild des neuen scania´s von der spedition, da ich es vorhabe ihn zubauen

!!!!
Danke nochma für den link!!!
Mfg Stocki
Hallo Michael
Gern geschehen, lass mal hören, wenn du fündig geworden bist.
Gerd
Hallo Michael !
Habe gerade im Internet bzw. im österreichischen Herold etwas gesucht und folgendes über die Spedition Kreidl gefunden:
https://members.telering.at/kreidl.transporte/
Wie Du siehst ist die Homepage leider noch in Arbeit !
Aber vielleicht möchtest Du ja telefonisch oder schriftlich Kontakt mit der Spedition, bezüglich Zusenung von Fotos, aufnehmen?

Hier die Adresse bzw. Telefonnummer:
Kreidl Josef,
Intern Transporte,
Nr 154
6262 Schlitters
Tel.:05288 / 723 59
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig bei Deinem geplanten Projekt helfen !
Mit schönen Grüßen aus der Steiermark/Österreich
Heinz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modelltrucksandparts« (4. November 2006, 09:42)
Guten Morgen
Danke für die links habe bereitz schon ein Bild von dem neuen Scania in
einem Fotoforum gefunden.
Mfg Sebastian