Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Sinalco Truck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »cad2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Christian Alexander

Wohnort: LDK

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:28

Sinalco Truck

Hallo ,

bei meiner Vorstellung habe ich einen Sinalco Truck erwähnt ,nun habe ich ihn mir gestern genommen :D da meine Mutter diesen schon einmal angefangen hatte war der Anhänger schon fertig. durch den Umzug ist jedoch das "Fahrwerk" zerbrochen (und zwar so das es bei der Reparierung wieder zerbrochen ist) :/ und ich habe keinen plan wie ich es reparieren soll da dieses immer wieder auseinander fällt .... Ich habe aus Verzweiflung ein Schlusssatz gesprochen , wenn ich bis zum ende des Monats keine Lösung finde den Trailer zu reparieren werde ich nur den Truck bauen und den Trailer in den schrank .... nun ja sagen wir mal ich lege diesen in den schrank :DD (Spaß) und werde mir im Internet einen anderen Trailer holen ich habe beim Truck bisher das Chassie gebaut :/


Die BILDER kommen Morgen da ich das Übertragungskabel von meiner Kamera Verkramt habe -.- :doof:


Von daher Bis Morgen da Kommen dann die Bilder ;:D MfG Christian :D
MfG Chris
Zukünftiger Manta Fahrer

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:46

Nimm doch von einem anderen Trailer das Fahrwerk mit allem was dazu gehört und bau es dort ein. Und zur Not kannst Du auch an der Pinnwand mal ganz lieb und nett fragen, ob jemand vielleicht nen Teilespender oder Ersatzteile hat. Ist zumindest günstiger als ein neuer Trailer
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:55

Das kenn ich irgendwo her...
Ich muss sagen ich finde den Bausatz vom Trailer :thumbdown: , der sollte auch an meinen Actros wandern, aber das Fahrwerk fällt meiner Meinung nach nur vom angucken schon auseinander, deshalb ist der erstmal schön in die hinterste Ecke gewandert :D .

Alternativ könnte ich mir den Reefer Trailer von Italeri gut vorstellen:
https://www.ebay.de/itm/ITALERI-3813-1-2…15#ht_906wt_648

  • »cad2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Christian Alexander

Wohnort: LDK

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:18

ok Hier Kommen die Bilder :D

die sache ist die der Anhänger ist Fertig :D und die Achsen halten jetzt (200kg Kleber ( spaß war echt ne arbeit )) der Trück ist auch "fast" ferig es fehlt aber noch so einiges:D

@ Mr. Kanister daran hatte ich auch gedacht aber das würde sich nicht lohnen einen guten Trailer dazu zu opfern :D

@Fipps erstmals danke für den link den Trailer werde ich mir auf jeden fall holen (mein nächstes Project thx für den link) aber der Truck ist dafür nicht gedacht und der Trailer ist zwar der letzte schrott aber er ist vom Bausatz so vorgesehen und deshalb bleibt dieser er ist ja wieder zusammen

hiermit verabschiede ich mich von heute und zeige euch die Bilder bis die tage MfG Christian











man ist der leer von innen :D


ah da war das halbe Fahrwerk wieder zusammen :D


der rahmen vor Truck ein klein wenig schwarz sry deswegen aber ich hatte nur noch Gelb :D


so sieht er jetzt aus :D


so sogar das TRUCK Nummerschild welches ich eigentlich nicht haben wollte, wurde von mir verbaut nun ist es deko hinter der Windschutz Scheibe


Bis dann zum nächten update :D

SORRY bekomme das eine bild nicht mehr kleiner ?
MfG Chris
Zukünftiger Manta Fahrer

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:30

Hallo Christian.

Zitat

SORRY bekomme das eine bild nicht mehr kleiner ?

Ich habe das ausnahmsweise mal für dich erledigt und bei der Gelegenheit auch noch einige Leerzeilen entfernt.

Lade dir das Programm JPGcompressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

  • »cad2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Christian Alexander

Wohnort: LDK

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:44

Hallo Christian.

Zitat

SORRY bekomme das eine bild nicht mehr kleiner ?

Ich habe das ausnahmsweise mal für dich erledigt und bei der Gelegenheit auch noch einige Leerzeilen entfernt.

Lade dir das Programm JPGcompressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.[/quote]



Vielen dank Fürs richtig stellen :D ich werde mir das sofort Runterlanden Schaden kanns nicht :D
MfG Chris
Zukünftiger Manta Fahrer

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:53

Hallo Christian.

Ich habe dir gerade eine ausführliche Anleitung für das Programm und das Bilder einstellen geschickt.
Damit sollte es für dich auch einfacher gehen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »cad2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Christian Alexander

Wohnort: LDK

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. November 2012, 19:59

Das Ende Vom Truck

So da bin ich mal wieder

Ich habe diesen Bau erfolgreich zu ende Gebraucht, dies sind die letzten Bilder die ich Erstmal reinstellen werde .....

Viel Spaß mit den einem Bild (auf Wunsch .... ach ihr kennt das ja. Auf Wunsch Kommen weitere Bilder)


(der spoiler war schon Lackiert dieser hat aber Farbe verloren ? )
MfG Chris
Zukünftiger Manta Fahrer

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. November 2012, 20:45

paar Bilder mehr wären nicht schlecht :hey:

US Truck-Gruß,

Emanuel

  • »cad2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Christian Alexander

Wohnort: LDK

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. November 2012, 21:02

paar Bilder mehr wären nicht schlecht :hey:

US Truck-Gruß,

Emanuel
Die Bilder Werde ich Morgen machen da es in diesem zimmer wo er Momentan steht kein licht gibt ^^ (Birne kaputt :/)
MfG Chris
Zukünftiger Manta Fahrer

  • »cad2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Christian Alexander

Wohnort: LDK

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. November 2012, 17:35

So Mehr Bilder ;)




Die Letzten beiden Bilder sind nichts geworden und lasse diese draußen

MfG
MfG Chris
Zukünftiger Manta Fahrer

Werbung