Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:00

Humvee M998 Command Vehicle / Italeri

Hallo Modellbaufreaks,
zeige euch heute den zweiten Humvee aus meiner Hummer Sammlung. Der Bausatz ist von Italeri und von guter Qualität, gebaut oob, nur die Antenne ist selber gezogen. Habe dazu noch eine kleine Base gebaut. Das Wasser ist aus zweikomponenten Harz gemacht. Viel Spass...














2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:38

Hey Navigator, tollen Humvee den du gebaut hast, wieder ein Vorbild mehr für meinen Eigenen, jedoch der günstige von Academy :)
Was mir aber aufgefallen ist (hoffe das ich mich nicht ihre) dass sich auf der Beifahrerseite das Decal oben etwas ablöst oder täuscht das?

Mfg Daniel

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:11

Hi.

Gefällt mir gut, Verschmutzung und Näße am Fahrzeug ergeben ein sehr stimmiges Bild :ok: . Zudem ist es mal eine Version, die man im Modell nicht so oft sieht.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:48

Hallo Daniel,

dein Auge täuscht dich nicht, das Decal hat sich wirklich gelöst.Bin mir aber nicht sicher aus welchem Grund. Ich werde es wahrscheinlich mit matten Klarlack nachkleben. Decals von mieser Qualität sind immer ärgerlich...

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:12

Hallo Berg.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die letzten beiden Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:01

Nabend,

ich kann den anderen zustimmen, tolles Fahrzeug und schöne Vignette. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine Fahrerfigur oder 2 Soldaten vor dem Humvee :ok: Die Wassergestaltung finde ich sehr gelungen, nur weiß ich nicht recht, ob der HMMWV noch nasser sein müsste ?( Kommt wohl drauf an, wie schnell er durch den "Tümpel" gefahren ist ;)

Viele Grüße,
Florian

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:33

Hi Arndie,

zumindest ein Soldat ist geplant, hab momentan 2 Figurensätze von Trumpeter da, mal schaun ob da etwas passendes dabei ist. Fahrerfigur ist jetzt zu spät und ich finde die Figur wäre fast Verschwendung, da man von Innenrraum sogut wie garnichts sieht. Alternativ eine Fahrerfigur ohne Detailbemalung (im prinzip reichen die Umrisse durch die Scheibe)

Werbung