Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2012, 11:44

Italeri-Neuigkeiten!Iveco-Stralis.

Hallo.

Italeri hat auf seiner Homapage ein Update für den Iveco-Stralis heraus gebracht(mit Fotos).Danach soll das Modell Ende 2012-Anfang 2013! erscheinen :) .Lassen wir uns überraschen .

Grüsse Dieter.

Beiträge: 285

Realname: Christian Wagner

Wohnort: Oldenburg(Nds)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2012, 11:55

Iveco

Moin Moin

Naja ich hoffe mal das Italeri diesmal Wort hält. Die abgebildeten Formen lassen eigentlich gutes erahnen ( es is en Motor drin). Allerdings verweisen sie ja schon auf Anfang 2013... War und bleibt wohl doch ein Ü-Ei.

Gruß
Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

3

Samstag, 29. September 2012, 12:15

Servus

Wie bereits an anderer Stelle zum Thema Stralis mitgeteilt habe ich mit einer Auslieferung zum Ende des Jahres, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, gerechnet.

Und ich denke mal da wird er auch erscheinen :) .

Grund für die Verspätung soll sein das der Stralis der aufwändigste Laster-Bausatz sein soll den Italeri bisher rausgebracht hat, die Formen aus China aber nicht brauchbar waren und komplett hier überarbeitet werden mussten.

Und ich finde die Formen, obwohl nicht komplett abgebildert, schauen schon mal gut aus.

Also wird's schon passen und diesmal kein Ü-Ei werden.

Ich hoffe, ich lehne mich da nicht so weit aus dem Fenster :roll: .

Grüsse - Bernd :wink:

4

Freitag, 2. November 2012, 18:55

Iveco Stralis

Hallo Leute!

Ich bin auf der Hobby und Modellbau in Leipzig gewesen und bin REVELL und ITALERI auf den Geist gegangen! Revell meinte sie würden ihn nicht heraus bringen!!!! :( Aber am Italeri-Stand wurde mir versichert das er definitiv kommt !:lol: Vielleicht noch pünktlich zum Fest!

Grüße Oli

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2012, 12:25

Hallo,
naja nicht so schlimm, das Revell den nicht bringt solang Italeri ihn bringt. Mir reicht das Modell von einem Hersteller meinetwegen auch ohne diese oft so komischen Decals mit Blumen oder leicht bekleideten Frauen. Nutze ich sowieso nicht...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

6

Freitag, 30. November 2012, 15:57

Hallo zusammen.
Sieht schon klasse aus der Iveco.

https://www.die-leitplanke.de/1-herzlich…euheit-2012-13/

Gruß Björn

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:14

Moin,

heute gibt es auf der Italeri Seite Neuigkeiten zum Stralis. Es sind Bilder von einem zusammengebauten Modell zu sehen, die einen sehr guten Eindruck machen. Erscheinen soll er Ende Januar - Anfang Februar 2013.

https://italeri.com/news_scheda.asp?idNews=233


Gruss

Markus

8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:54

Buongiorno Ragazzi

Noch ein wenig Farblos, der Testbau.
Aber die Spritzlinge lassen erkennen das es ein Super-Modell wird. Einzig die Standard-Felgen könnte Italeri noch ersetzen, die sind doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Grüsse - Bernd

9

Montag, 3. Dezember 2012, 14:07

Na endlich!!!

Dann dürfte das neue Jahr ja gut anfangen wenn er dann wirklich kommt! :lol:

Grüsse Oli

Beiträge: 285

Realname: Christian Wagner

Wohnort: Oldenburg(Nds)

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Dezember 2012, 20:23

Iveco

Naja was lange währt wird endlich gut oder wie heißt das?
Aber der sieht ja mal äääh genial aus. DAS ist ein unbedingtes must have!!!!! Tolles Pizzablech! Aber ich geb dir recht die Standartfelgen könnten sie ersetzen... Allerdings glaube ich das wenn ich den order dann order ich gleich breite Schluffen von KFS dazu. Die Radnabe hinten... kommt die denen der Mercedes Actros gleich? Kenne mich bei Iveco nicht so wirklich aus. Musste nur einmal einen Fahren. Glaube das sollte man mal "Gockeln".


Gruss Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

11

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:27

Iveco-Sralis

Hallo.

Es gibt tatsächlich Wunder zu Weihnachten.Der Iveco-Stralis ist im Zulauf.Zu sehen auf der Home-Page von Italeri.Ob er es noch zu Weihnachten schafft?

Grüsse Dieter :)

12

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:44

Hallo Dieter

Nein, der Stralis kommt nicht zu Weihnachten. Dort steht doch das er nach der Spielwarenmesse in Nürnberg rauskommt, also erst nach dem 04.Februar 2013.

Grüsse - Bernd

13

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 04:00

Hallo zusammen

Wer gern sehen möchte wie der Stralis in Farbe aussehen kann darf hier mal nachsehen.

www.italeri.com/news_scheda.asp?idNews=240

Und keine Angst. Der Kleine trägt kein Blümchen-Design oder leicht bekleidete Damen.

Grüsse - Bernd

Werbung