Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Montag, 24. September 2012, 14:48

Jagdpanther Ausf.G1 der s.H.Pz.Jg.Abt.654

Hallo alle zusammen,

Ein Dragon Jagdpanther den ich hier noch schnell zeigen möchte.
Alles ganz normal, das Dragon Modell ist eigentlich gut genug detailliert, also nur Friul-Ketten, Messing MG und Antenne...Resin-Figuren von Tank.

Völlig Problemloser Zusammenbau, Airbrush-Lackierung mit Vallejo und Tamiya Farben und ein bisschen washing/Alterung mit AK-Interactive Produkten...

Liebe Worte, Kritik, Ideen und Vorschläge oder Fragen bitte im Anschluss an diesen Thread... :lol:


























Achtung Nahlinse...










Und mit Besatzung...(Figuren von meiner Frau)









Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2012, 21:02

Hallo Michael! :wink:

Tolle Arbeit die du uns hier zeigst :respekt: :dafür: ! Sag mal, ist das Zimmeritt schon am Grundbausatz vorhanden oder hast du hier ein Zurüstset verwendet? Ich finde es wirkt sehr realistisch.

Gruß
Dietmar
:prost:

3

Montag, 24. September 2012, 23:27

Nabend Michael !

Bin mal beim durchforsten des Forum hier reingerutscht !
Also alle Achtung....wer sich solche Makroaufnahmen traut, der weiß, was er da gemacht hat.

Ich habe zwar nicht die Ahnung und keinen wirklichen Vergleich, aber ich kann als Laie nichts erkennen, was überhaupt kritikwürdig wäre.

Die Alterung und der extrem saubere Bau sind einfach genial.
Ich bin begeistert von den ganzen Abnutzungen, die wirken sowas von realitsich. Beim Betrachten der Bilder findet man irgendwie immer wieder was neues, ohne daß es jedoch übertrieben bzw. überladen wirkt.

Also von mir gibt es defintiv ein fettes Lob !

Gruß, Thorsten

Beiträge: 447

Realname: LarsHofmann

Wohnort: Ortrand

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 11:47

Ich denke auch, dass das Modell ein super Sahnstückchen ist. Von der Kette bis zum 3-Tagebart, jedes Detail glaubwürdig umgesetzt.

Lars
SdKfz 9
Swedish Regal Ship VASA von Revell
I don´t need luck, I have gun´z

5

Mittwoch, 26. September 2012, 08:02

Moin,

sehr stark, genau nach meinem Geschmack. Lackierung, Alterung, Verwitterung, genau im richtigen Verhältnis, und
wieder tolle Figuren!

Allerdings, eins hab ich gefunden :) , das Licht der Nachtmarschanlge hat nicht wie der Notek vier grüne Felder,
sondern ist komplett blau! ^^

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

6

Donnerstag, 27. September 2012, 16:11

Hallöchen
Na da kann ich mich meinen vorschreibern
ja nur noch anschlissen,echt TOP geworden
da passt alles :respekt: :respekt: :respekt:


gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:58

hey!

puh, da bleibt nicht viel mehr zu sagen als: in meinen augen ein meisterwerk das einen ganz besonderen platz in der vitrine verdient hat. die alterung und die abnutzungsspuren sind sehr schön gemacht und auch nicht übertrieben. kritikpunkte finde ich keine. :ok:

viele grüße

Werbung