Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:16

hey Micha .... hast du schon neue Fotos ? wie auch schon beschrieben vom ECR Tornado ?
nun fehlt noch die aktualisierung ...deines Dio ........
Gruss bernd
hast du schon neue Fotos ?
hallo Bernd,

es gibt keine neuen Fotos, da das Dio abgebaut ist, wegen Platzmangel.
Es nahm zu Letzt viel zu viel Platz weg. Bilder sind aber doch zu Hauf hier eingestellt!?

Es ist auch nicht 1 ECR Tornado sondern 6, dazu noch 3 andere, etwa IDS Tornados.

Hoffe das Dia hatte dir gefallen?! :D

interne Fragen gern via Email auf Wunsch.

Grüße
Micha

Edit: Es waren ursprünglich neben der halben Staffel Tornados hauptsächlich noch 1 komplette Staffel Eurofighter und 1 komplette Staffel A-10 auf dem Platz bei mir. [gebaut nach dem Stand 2014/15 mit tw. Neuburger Eurofightern und geplanten A-10, also realitätsnah]
Dazu noch 2 Phantom und div. andere "Gast-Maschinen" und auch zwei nagelneue A400 m im Maßstab, incl. kompletter Flugabwehrstaffel Patriot mit 8 Stellungen, Sicherungstruppen etc.
Sollte alles auf den Bildern ersichtlich sein. ;)
Ob und wann die Base ggf. nochmal re-aktiviert wird ist unklar, mir fehlt einfach der Platz derzeit. Die Maschinen sind aber alle sorgsam verpackt und warten derweil brav in ihren Kisten. :D
beste Grüße
Micha

92

Mittwoch, 16. November 2016, 01:47

Hallo Micha,

Du hast ein einfach atemberaubendes Dio geschaffen! Danke für die tollen Fotos.
Vielleicht werde ich Dich einmal zu praktischen Tipps kantaktieren, wenn ich darf.
Momentan geht bei mir aber alles um Effekte ...

Viele Grüße & :respekt:

Mathias

Zu Hülf' - meine Kugel ist umgefallen!

Heisenberg bei einer Radarkontrolle:
Polizist: "Wissen Sie, wie schnell Sie waren?"
Heisenberg: "Nein. Aber ich weiß genau, wo ich jetzt bin!"


93

Mittwoch, 16. November 2016, 10:21

hallo,

und vielen Dank für die Blumen!

Ja, das war viel Arbeit und leider steht es nicht mehr.
Ob es je wieder re-aktiviert wird, mein Geschwader, ist fraglich, derzeit mangelt es schlicht am Platz.
Dazu ist es ein Staubfänger und wollte ordentlich abgedeckt werden, was sehr umständlich war.

aber... mal sehen ... :D

und ja, gern, einfach Frage stellen, kein Thema! :thumbup:

servus!
beste Grüße
Micha

Ähnliche Themen

Werbung