Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. September 2012, 19:30

Brauche eure Hilfe

Hallo liebe Bastelgemeinde. Ich baue gerade meinen ersten LKW und bräuchte mal eure Meinungen. Ich kann mich nämlich nicht sorecht entscheiden ob ich den LKW mit oder ohne Bullenfänger bauen soll? Ich will nicht,dass er zu überladen wirkt.Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen Renè

2

Sonntag, 16. September 2012, 19:40

Eindeutig ohne! Mit Rammschutz sieht er echt grausam aus, passt auch nicht zum Chrompaket darunter.

3

Sonntag, 16. September 2012, 19:49

Ich würd schon sagen mit. Das gibt ihn zusätzlich etwas bulliges.
Wo haste den denn her?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

4

Sonntag, 16. September 2012, 19:58

Hab diesen hier aus diesem Forum von "Hubra". Es gibt ihn aber auch in dem Zubehör Kit von Italeri und ich glaube auch einzelnt. Ich find ja auch, dass er mit bulliger wirkt. Aber vielleicht lackiere ich ihn mal blau mettalic. Dann kommt das Chrom vielleicht besser zur Geltung.

5

Freitag, 21. September 2012, 20:19

Hallo Rene`,
also ich würde den Bullfänger weg lassen damit hat er einfach zu viel Chrom.Im Grunde mußt du dich schon selbst endscheiden :nixweis: wie, denn die kann dir hier keiner abnehmen! Denn der eine mag viel Chrom der andere wiederum nicht! Ich persönlich jedenfals mag keine Europäer aber er sieht ja so ganz gut aus :ok: . Das wollte ich dir nur sagen.

Gruß:
Andre

6

Freitag, 21. September 2012, 20:55

Hallo und danke. Hab mich jetzt entschieden und den fertigen LKW in der Bildergalerie für Euro-Trucks vorgestellt. Gruß Renè

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. September 2012, 23:28

Hallo Rene :wink:

Wenn du ein Bullfänger montieren möchtest dann nicht diesen da der sieht eher aus als wenn er für einen Mercedes Actros ist würde dann lieber einen von J.C.Lescrenier anbauen der auch für den R Scania Hergestellt wurde sieht eindeutig dann besser aus .

Gruß Georg :wink:

Werbung