Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. September 2012, 14:42

Ford Thunderbird '56/'57 AMT

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen ob das Hardtop bei jeden Bausatz dabei ist, oder bloß bei diesem



Schonmal danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch

DominiksBruder

unregistriert

2

Sonntag, 16. September 2012, 15:12

Ich denke - ohne die anderen Bausätze zu kennen - , dass das Hardtop bei jeder Neuauflage auch mit in der Schachtel ist. Wäre für AMT ungewöhnlich, etwas weg zu lassen. Sollte das widererwarten nicht so sein, schreib mir. Dann schicke ich Dir eines zu. Zwar schon bepinselt, aber ein Hardtop ;)

3

Sonntag, 16. September 2012, 19:22

Du kannst davon ausgehen, daß das Hardtop dabei ist.

Leider ist das einer der Bausätze bei dem AMT im Laufe der Zeit wirklich unendlich viel weg gelassen hat.
Das war mal ursprünglich ein Mega-Super-Hyper-Multi-Kit !

Der wurde zwar als 3in1 angepriesen ... war aber bei weitem mehr als nur ein durchschnittlicher 3in1 ...
durch seine Customteile konnte man da so um die 10 bis 20 völlig unterschiedliche Custom-Birds draus zaubern ...
modellbauerisches Geschick vorausgesetzt ...

Schau mal hier ... und insbesondere die Schachtelseite ... ich bin jedes Mal begeistert :
https://public.fotki.com/drasticplastics…7-t-bird-troph/

Viele der Teile waren auch noch bei späteren Auflagen dabei ... wurde aber immer weniger.
Bei den neuesten Auflagen gibts im Grunde nur noch das Auto pur.
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

4

Samstag, 29. September 2012, 15:22

Hey Ihr Beiden,

danke für Eure Antworten.

Hatte bis gestern kein Internet, deswegen hat die Antwort etwas lange gedauert^^

Das war/ist ja ein Hammer. So viele Möglichkeiten.
Wenn ich mir den Kit kaufe wird er eh einen "normalen" T-Bird mit Kaputze darstellen

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:36

Das mitgelieferte Continental Kit sieht ebenfalls hammer aus :ok:

Ähnliche Themen

Werbung