Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Freitag, 14. September 2012, 20:55

ILA 2012 - die Bilder

Glück auf...

Morgen früh ist es endlich so weit - es geht wieder auf die ILA! Bilder schiebe ich dann voraussichtlich am Sonntag nach, und natürlich würde ich es begrüßen, wenn auch andere Forenmitglieder ihre Bilder hier posten würden. :D

Bis später denne...

Lucas.

de hampi

unregistriert

2

Freitag, 14. September 2012, 22:13

Wenn es denn nit so weit Wech wäre ;(

Mr. Azuma

unregistriert

3

Freitag, 14. September 2012, 22:18

Nun ja... "Weit weg" ist relativ. Ich sag mir auch jedesmal: "Mist, wolltest doch mal nach Belgien" oder "Hurra, es geht nach Telford! Ach nee, doch nicht...". Gerade die Ausstellung in Mol muss ja qualitativ der Hammer gewesen sein, wenn ich mir so die Fotos ansehe. Und die Engländer liefern ja auch auf diversen Ausstellungen ein Modellbaufeuerwerk ab. Was die ILA angeht: Berlin ist ca. 2-3 h von hier, und jetzt klappts endlich mal. Dafür haben es die Leute in den "alten" Bundesländern dann wiederum nicht so weit weg zu anderen Ausstellungen. ;)

Lucas.

de hampi

unregistriert

4

Freitag, 14. September 2012, 22:55

Naja Lucas,,im Moment bräuchte ich so ca 7-8 Stunden....Dafür wäre Belgien bloß nen Katzenhupp..

Wenn ich das nächste mal wieder bei meinen Eltern zu der Zeit in der Heimat bin,,schlag ich da sicher auch auf..

Mr. Azuma

unregistriert

5

Freitag, 14. September 2012, 23:15

Autschn... 7-8 h Fahrt lohnt sich dann ja nur, wenn man das ganze WE für einplant - ansonsten wohl nicht wirklich...

6

Samstag, 15. September 2012, 05:52

Na dann "Wir warten auf´s Christkind äääh ... ILA Bilder. :D

Gruß, :wink:
Martin

Mr. Azuma

unregistriert

7

Samstag, 15. September 2012, 06:32

Und alle: "Einmal werden wir noch wach..." :D :D :D

8

Sonntag, 16. September 2012, 12:46

Ahhhh wo sind die Bilder???
Bin schon total gespannt!!

DominiksBruder

unregistriert

9

Sonntag, 16. September 2012, 15:10

Toller Thread. Vor allem durch die Millionen von Bildern.... Ts..

10

Sonntag, 16. September 2012, 15:20

Hallo Christian!
Sei froh dass er seine Bilder hier nicht zeigt.
Augenkrebsgefahr! :grins:
Gruss Ralf
Edit:Ganz so schlecht sind die nachgereichten Fotos im MB dann doch nicht.

Mr. Azuma

unregistriert

11

Sonntag, 16. September 2012, 17:01

@Dominiks Bruder: Versteh ich nicht... Jag mal manuell 220 Bilder durch die Festplatte und mache nebenbei Tonwertkorrekturen bzw. beschneide sie individuell, wo nötig, und zwar doppelt das Ganze, weil die erste Version überkomprimiert war (mein Fehler, kommt davon, wenn man früh um eins damit loslegt). Das dauert eben nicht bloss eine halbe Stunde. DUnd damit der Thread doch noch toll wird, und jeder was zum Gucken hat, schiebe ich mal Bilder nach :P

Los gehts mit der Bf 108 "Taifun"








...und der Bf 109. Was für ne Version ist das eigentlich? Laut ILA-Begleitheft eine G-10, aber die Haube... Die Motorenverkleidung... Merkwürdig.






Mr. Azuma

unregistriert

12

Sonntag, 16. September 2012, 17:30








Mr. Azuma

unregistriert

13

Sonntag, 16. September 2012, 17:31

F-4 Phantom (Luftwaffe)







Mr. Azuma

unregistriert

14

Sonntag, 16. September 2012, 17:31

F-4U Corsair








Mr. Azuma

unregistriert

15

Sonntag, 16. September 2012, 17:34

"Turkish Starks" Aerobatic Team... >> F-5














Es folgen noch MiG 29, F/A-18, Me 262, F-16, Tornado RAF und Luftwaffe. Und ich bin grade von einer R/C-Flugshow hier in der Nähe rein, also bitte etwas Geduld. :trost:

Lucas.

Mr. Azuma

unregistriert

16

Sonntag, 16. September 2012, 18:26

Wie versprochen der Rest der Bilder, damits auch ja keinem langweilig wird ;)

F-16 USAF
















Mr. Azuma

unregistriert

17

Sonntag, 16. September 2012, 18:28

F/A 18 (Finnland)







Größenvergleich: F/A 18 vs. Schwalbe ;)






Mr. Azuma

unregistriert

18

Sonntag, 16. September 2012, 18:29

Me 262 Schwalbe












Mr. Azuma

unregistriert

19

Sonntag, 16. September 2012, 18:30

MiG 29 Polnische Luftwaffe















Mr. Azuma

unregistriert

20

Sonntag, 16. September 2012, 18:31

MiG 29, Pt. II




Mr. Azuma

unregistriert

21

Sonntag, 16. September 2012, 18:32

Dassault Mirage (Frongreisch)




de hampi

unregistriert

22

Sonntag, 16. September 2012, 18:32

:ok: isch will mehr :ok:

Mr. Azuma

unregistriert

23

Sonntag, 16. September 2012, 18:32

Tornado (Luftwaffe)








Mr. Azuma

unregistriert

24

Sonntag, 16. September 2012, 18:35

Last but not least... RAF Tornado GR.4. Sieht aus, als wäre der Pilot etwas wackelig auf den Beinen unterwegs. ;)










So... Das wärs. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. Und nochmal an der Stelle: Das ist kein Privatthread - wer ebenfalls noch Bilder hat, kann die gerne mit anfügen!



:wink:


Lucas.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 16. September 2012, 22:05

Hallo Lucas.

Zitat

Jag mal manuell 220 Bilder durch die Festplatte und mache nebenbei Tonwertkorrekturen bzw. beschneide sie individuell, wo nötig, und zwar doppelt das Ganze, weil die erste Version überkomprimiert war (mein Fehler, kommt davon, wenn man früh um eins damit loslegt).

Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber wenn Du dich an die Maximale Bildergröße von 800 x 800 PX halten würdest, dann müßtest Du diesen Beitrag nicht noch einmal Bearbeiten.
Außerdem Frage ich mich warum Du mehrmals für ein paar Bilder einen neuen Betrag gemacht hast. :nixweis:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Mr. Azuma

unregistriert

26

Sonntag, 16. September 2012, 22:13

Moin Micha...

Der Übersichtlichkeit halber. Sozusagen hat jeder "Block" sein eigenes Thema. Von der Mirage zB hatte ich nur vier Bilder, bei der MiG 29 waren es zB viele mehr, da lohnt es sich ;)

@Sven: Uff. Naja, definiere mal "mehr" Da es ja, wie Micha auch grade schrieb :rolleyes: ziemlich viel Aufwand ist, die Bilder in Größenordnunggen zu bearbeiten und zu posten, frag ich mal gegen: Brauchst Du was Bestimmtes?! Und da ich ja gerne am Rumprobieren bin, können wir das vielleicht auch etwas abkürzen. Mal sehen ob mein öffentlicher PB-Account auch wirklich funktioniert.

https://s1173.photobucket.com/albums/r599/tigrazor2012/

Lucas.

27

Montag, 17. September 2012, 09:22

Juhu Biiiiiilder :thumbup:

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

28

Montag, 17. September 2012, 11:04

Moin moin ,
auf Deine Frage , was das denn für ne 109-Version ist . Wenn ich das richtig erkenne ist es die Rote7 und denn wäre es ne G2 . Wobei das wohl so ganz richtig auch nicht ist-ist die Maschine aus einigen -ich sag mal- Resten gebaut wurde.Aber sie entspricht wohl weitestgehend einer BF109G2.

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

Mr. Azuma

unregistriert

29

Montag, 17. September 2012, 11:51

Alles klar, danke Dir :)

30

Montag, 17. September 2012, 11:58

Die "Turkish Stars"... Wahnsinnstruppe. Dagegen wirkte letztes Jahr die Patrouille Suisse einfach nur langweilig.

Hatten sie wieder ihren tollen Kommentator dabei? "Sieee gommen voooon rääääächts.... und Ladies and Gentlemen, es ist so schon, ich muss auf turkisch... {Halallalalalalala}.... wunderbaaaahr!" -> der Kerl macht die Show erst richtig Spitze :D

Schöne Fotos, schade, dass die Flying Bulls scheinbar nicht mit der ganzen Flotte draußen waren - der polierte Gabelschwanzteufel ist einfach nur der Hammer.

Ähnliche Themen

Werbung