Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Azuma

unregistriert

31

Montag, 17. September 2012, 12:08

Oh ja, die waren richtig genial. Und ich bin auch froh, dass die Fotos (in aller Bescheidenheit) so gut geworden sind. Der türkische Moderator war wieder mit dabei.

Unn jetz gugge Sie... Sie gomme von vorne... drei... zwei... eins.... JETZT!!!

Ja, die P-38... Schade schade. Hätte ich doch sehr gerne gesehen. Aber dafür war sie vor 2 Jahren da dacht ich.

Lucas.

de hampi

unregistriert

32

Montag, 17. September 2012, 16:41

supi bilder wie ich finde...wäre gern dabei gewesen

33

Montag, 17. September 2012, 19:43

Hi Lucas,

Zitat

Oh ja, die waren richtig genial. Und ich bin auch froh, dass die Fotos (in aller Bescheidenheit) so gut geworden sind.

na, na nur keine falsche Bescheidenheit die Bilder sind doch super!! :respekt: :respekt:
Gruß, :wink:
Martin

34

Montag, 17. September 2012, 21:47

Ja, die P-38... Schade schade. Hätte ich doch sehr gerne gesehen. Aber dafür war sie vor 2 Jahren da dacht ich.


Worte können den Anblick nur ansatzweise beschreiben...


de hampi

unregistriert

35

Montag, 17. September 2012, 21:50

grr geile p-38 :love:

36

Montag, 17. September 2012, 21:57

... und der Sound erst...

de hampi

unregistriert

37

Montag, 17. September 2012, 23:09

un das design :love:

Mr. Azuma

unregistriert

38

Dienstag, 18. September 2012, 00:11

Kein Wunder, dass der Konstrukteur nachher die SR-71 entwickelt hat! So was Schönes... :)

DominiksBruder

unregistriert

39

Freitag, 21. September 2012, 15:38

Schöne Bilder! Meine Lieblingsbilder sind die von der polnischen MIG29. Tolle Lackierung.



Hast Du auch Hubschrauber abgelichtet? Interesseren würde mich natürlich die CH-53. Auf der ILA wurde zudem die erste fertige CH-53GA an die Truppe übergeben.

Ähnliche Themen

Werbung