Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 13:36

Pennzoil Nismo GT-R (R34) JGTC 99

Zirka ein halbes Jahr verging jetzt seit Baubeginn bis Fertigstellung.
Nach einigen rückschlägen wärend des Bauphase ist das Resultat in Ordnung. Für mehr Perfektion fehle mir am Ende die Motivation :rolleyes:
Ein grober Fehler, das Nismo Decal auf der unterseite des Heckflügels muss aber auf jedenfall noch behoben werden. Keine Ahnung was mich da geritten hat das Decal so Windschief anzubringen :pfeif:

Nun zu den Bildern. Leider konnte ich heute keine Bilder bei Sonnenschein machen. Vielleicht folgen irgendwann noch welche bei Sonnenschein.











Die gerissene Heckscheibe!!!Klarsichteile vertragen keine Emaille Verdünner ;(

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

2

Donnerstag, 13. September 2012, 13:42

nice ride! den nehme ich mir auch mal vor wenn ich einen in die finger bekomme!

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 14:14

Auf die schnelle ein wenig mit PS gepielt ^^
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

4

Donnerstag, 13. September 2012, 14:24

Hallo!

Kurz und gut :ok:

Gruß Peter

Verwendete Tags

1:24, JGTC, Nissan, Pennzoil, Tamiya

Werbung