Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:07

Fiat 131 Abarth

So da kommt wieder mal was von mir.Ich habe hier einen Fiat 131 Abarth auf "Straßenversion" umgebaut.Der Grund dafür war , dass ich den Fiat letztes Jahr in der Rallyversion von Italeri gebaut habe. Diese war jedoch ziemlich verhunzt. Also entschloss ich mich ihn in den ferien umzubauen.Das umfasst : kleinere Sportsitze , ein anderes Sportlenkrad , Motorverschönerung , andere Auspuffanlage und 17 Zoll Chromfelgen. Nun zur Lackierung : es ist ein einfaches Schwarz und eine in Messing lackierte Motorhaube. Den Alitaliaáufkleber an der Scheibe habe ich drangelassen um etwas an die Rallyversion zuerinnern.Übrigens der Dachspoiler fehlt , weil der das entlacken nicht überstanden hat , was aber nicht all zu schlimm ist ich finde sogar ohne das Ding sieht erbesser aus. Nun die Bilder :












Da mir der Bau wieder Spaß gemacht hat habe ich mich entschieden den Revell Fiat zukaufen , ist zwar der selbe wie von Italeri bloß mit anderen Decals aber was Revell anzurechnen ist er ist auch ca.5 Euro günstiger.
Und nun ist eure Meinung gefragt. Tüdelü Raik :wink:
Mit freundlichen Grüßen Raik

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:56

Tiefer, Breiter, Lauter, so musses sein ;)
Top geworden dein modell :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2006, 14:25

Hallo,

also für mich sieht er auf den Bildern so aus als wäre viel zu viele farbe darauf. Auch die hochstehende Motorhaube gefällt mir auch nicht, ist das wirklich so im Original??

Andy

4

Montag, 23. Oktober 2006, 17:29

Das mit der farbe kann ich mir nicht erklären , ist eigentlich nur eine dünne Schicht drauf , aber naja man sagt ja auf Fotos sieht man immer 10 kg schwerer aus:lol: . Die Motorhaube sieht nur so aus weil sie nur aufgesetzt ist , ich muss mir noch ne Halterung einfallen lassen im Urlaub. Aber eins ist sicher , sie schließt wunderbar mit dem rest der karosse ab.
Mit freundlichen Grüßen Raik

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Oktober 2006, 21:53

Hi Raik,

ja wie gesagt ,es sieht auf dem Foto so aus wegen der Farbe.Gerade bei der seitenansicht.Ansonsten nichts für Ungut
Andy

Werbung