Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2012, 02:06

Der neue Sinalco Truck

Hallo!
Da der neue Sinalco Truck gerade hier bei mir im Ort war habe ich gleich ein paar Bilder gemacht der alte Sinalco Truck wurde vor ca.5 bis 7 jahren verkauft und dies ist nun der neue viel ich hab versucht so viele gute Detailfotos zumachen wie es geht nur leider Stand der Truck etwas ungünstig wie man teilweise sehen kann um ihn im ganzen zu Fotografieren ;( , ich habe hier noch ein paar mehr die ich dann morgen im laufe des Tages reinstelle Spaß beim anschauen ;) !


hier mit meiner keinen Tochter Eileen :rolleyes:




























Gruß:
Andre

2

Mittwoch, 5. September 2012, 15:02

Neue Bilder

Hallo!
ich habe mal wieder ein paar Bilder herausgesucht.
hier sind sie:

der erste Schlauch ist Grün und der andere ist Rot, dachte man sieht es noch aber so nun nicht mehr














So das wars erstmal!

Gruß:
Andre

Werbung