Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2012, 16:49

Transformers 3 Leader Class Bumblebee Custom

Hey....

wollte nur fix mal zeigen was man aus "Spielzeug" alles machen kann....nur ein kleiner Vorgeschmack ,bessere Bilder kommen noch...







gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

2

Samstag, 12. Januar 2013, 12:21

Habe es endlich mal geschafft schöne Detailreiche Bilder zu machen. Transformieren kann man ihn auch,allerdings ist das Risiko zu hoch was abzubrechen.

Hier die Bilder









































»Norrin-Radd« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_383254_408478059218752_1415025053_n.jpg
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

3

Samstag, 12. Januar 2013, 12:30

Hier der Rest















































Das wars....
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Hypopyon

unregistriert

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:37

Wow.....irre. Tolle Arbeit. Ich hoffe, der steht nicht auf der A5. Ich muss da naemlich morgen frueh durch.

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:33

Danke Harry :D und keine Sorge er lässt dich schon durch ;)
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

6

Montag, 14. Januar 2013, 21:57

Moinmoin !

Schön umgesetzt und mal was ganz anderes. Prinzipiell schaut der doch recht gut aus und du hast das ganze Teil mächtig aufgewertet.

Was ich mich aber gleich gefragt habe, ist:

Ist der verwandelt der alte, abgeramschte Camaro ? Oder der neue ?
Wenn es der neue wäre, ist er doch ein wenig zu verbeult und gealtert.

Aber das sind wohl nur Fragen für denjenigen, der die Filme kennt. Anderseits müssen die ja auch kämpfen und holen sich Blessuren, also freie, modellbauerische Gestaltung !

Gruß, Thorsten

7

Montag, 14. Januar 2013, 23:11

N`abend Thorsten

Zu deiner Frage ... es ist der neue Camaro. In dem Film sieht ja nach einem Kampf auch so aus. Das Original "Spielzeug" ist echt Mies gestaltet, also musste ich was ändern. Hätte auch alles ohne Beulen und Kratzer machen können aber so eine Bling Bling Figur wäre nichts für mich. Das ist mein erster Versuch gewesen zwecks Alterung. :D
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Werbung