Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Donnerstag, 30. August 2012, 16:05

Mein Favorit Shop für GK-Figuren

Hallo, hier ist mein absoluter Lieblingsshop für GK`s. D Die Qualität ist super, Lieferzeit ist auch ok, dafür, das sie aus China kommen und die Preise sind echt gut. Viel Spass beim Stöbern. Gruß Kitty
E2046 - The GK e-Shop
#

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2012, 16:10

huhu

a) der Link funzt nicht (normale Adresse. klick )
b) hab ich die bereits in Facebook drin :-)

Cu, Rob

Mr. Azuma

unregistriert

3

Donnerstag, 30. August 2012, 17:05

Was sind denn bitte "GK"-Figuren?! GK im Zusammenhang mit FantasyFiguren kenn ich nur als "Grey Knights" (Games Workshop) ;)

Kittyhawk

unregistriert

4

Donnerstag, 30. August 2012, 17:05

So jetzt geht der Link...
mist, warum stellen die denn bei sich auf der Seite einen Bannercode ein, der nicht funxt.

Hab die übrigens auch schon bei Facebook drin.

Warte gerade auf meine 2. Lieferung und war mit der ersten sehr zufrieden... siehe zB hier

Gruß
Kitty

Ähnliche Themen

Werbung