Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:03

Cooles Bild auf "Hank's Truckpictures"

Habe ich gerade auf der Seite von Hank gefunden. Find das Bild ziemlich cool :D




Zitat

This photo was taken at the Junction of AK State Highways 2 & 11(the Dalton Hwy) at Livengood, AK about 50 miles north of Fairbanks. The sign indicates the speed limit from the junction all the way to Deadhorse, AK(416mi away) the "highway" then continues to Prudhoe Bay(425mi from the junction).


PS: Bild habe ich unverkleinert eingestellt, damit ich es direkt von seiner Homepage verlinken kann. Bitte Copyright beachten!
Viele Grüße, David

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:08

moin, :abhau:
ich hau mich weg, na da kann man nur hoffen einen Tempomat in seinem Fahrzeug zu haben.
Dann bei 50 einschalten und die nächsten ca. 8,5 Stunden dahindümpeln. :bang:

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:58

Einfach Klasse das Bild :lol: :lol: Ich hab da sowas ähnliches
Mit freundlichen Grüßen Raik

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:12

@alfaextrem:
Dazu habe ich vor ein paar Tagen was im Radio gehört. Die Polizei sucht hier im Kreis Unna nach den Leuten, die irgendwann in der Nacht ein Tempo-30-Schild "verunstaltet" haben. Die 30 wurde dabei wohl sehr professionell mit einer 180 überklebt!

EDIT:
@keramh: Sind ja immerhin Meilen pro Stunde ;)
Viele Grüße, David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seegurke« (18. Oktober 2006, 20:13)


Werbung