Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2012, 18:09

Citroёn Xsara WRC

Hallo zusammen!

Hier ist mein Modell- Citroen WRC von Heller. Ich hat den Boden und Antennen geändert.













Gruß Anatoliy!
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

2

Mittwoch, 15. August 2012, 10:41

Hallo Anatoliy,

der Citroen sieht sauber gebaut aus. Aus dem Heller Bausatz hast ein schönes Modell gezaubert. Die Umbauten am Unterboden gefallen mir sehr gut.

Die schiefstehenden Räder auf den Bilder sind bei Heller meist unumgänglich. Sitzen alle sehr wackelig auf den Achsaufnahmen. Zumindest war das bei meinen "Solberg-Xsara" so.

Mit welchen Farben hast das Fahrzeug lackiert???

Viele Grüße

Jürgen

3

Mittwoch, 15. August 2012, 11:35

Hallo Jürgen! Große Dankeschöne!

Ja, die Teile von Heller sitzen wackelig, Sie sind recht! Ich wollte ändern Befestigung den Räder, aber diese Teile unterliegen nicht zu ändern.

Ich habe die Glanzfarbe aus Ballonen von "Touch´n Tone".
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Citroen, Motorsport, Rallye, WRC, Xsara

Werbung