Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Montag, 13. August 2012, 15:19

Dein Hornet ist echt ne Augenweide. Gefällt mir sehr gut. Auch der Glanzfaktor des Lackes. :respekt:

3

Montag, 13. August 2012, 17:28

Hi Cruz!

I just love your models, thanks for sharing them with us !!!

Really nice work,

Björn

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2012, 19:06

:sabber:
Super Teil! Der Lack ist wiedermal einsame Spitze Cruz. :respekt:

5

Dienstag, 14. August 2012, 09:01

Very nice. The paint is very smooth and looks great. Well done but i miss the Twin-H-Power writing on the trunk. Did you sand it off or do i can't see it on the pictures?

Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

6

Dienstag, 14. August 2012, 13:08

Thanks guys. I sanded the emblem off, it was going to get lost under the paint anyway. I am sure they will come up w/ a photo-etch set which will contain that script, I will add it then! :ok:

DominiksBruder

unregistriert

7

Mittwoch, 15. August 2012, 09:39

Ein sehr sehr schönes Auto hast Du da auf die Räder gestellt. Die Alterungen sehen auch sehr gut aus. Genau richtig: nicht zu viel und nicht zu wenig. Gefällt mir sehr. Die ausgewählten Farben sind schön dezent gehalten. Ich finde den Rotton genau richtig. Tolles Modell!

8

Mittwoch, 15. August 2012, 22:55

Hi Cruz,

Gratulation zu diesem gut gebauten und toll Lackierten Modell :ok: :ok:

Gruß Jan

9

Donnerstag, 16. August 2012, 05:50

Hello Marcos

Nice Model....smooth and Shiny finish...good color choice :ok: . I like it

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Ähnliche Themen

Werbung