Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 10:49

Alfa Romeo 155 V6 Ti DTM

Servus,

die DTM-Ecke soll ja auch nicht unterbesetzt bleiben, zumal die alte Serie absolut genial war.

Dies ist der 1993 eingesetzte Werksalfa 155 V6 aus der DTM mit denen Allessandro Nannini und Nicola Larini um die Tourenwagenkrone fuhren und Larini die Fahrerwertung gewann und somit Meister wurde.

Der Bausatz ist von Tamiya in 1/24.







Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

2

Montag, 16. Oktober 2006, 11:15

Tolles Modell dein Alfa :ok: , ich versuch den auch noch zukriegen bis jetzt ohne erfolg , denn bei ebay sind die schweineteuer.
Mit freundlichen Grüßen Raik

3

Montag, 16. Oktober 2006, 20:42

Hallo Raik,

da wird dir aber sicher nicht viel mehr übrig bleiben als etwas mehr in die Tasche zu greifen. Letzte Woche waren so ziemlich viele DTM-Autos bei ebay drin und die gingen gemeinschaftlich über 30€ kann man sagen.
Wenn mal jemand noch einen im Laden findet, dann ist das eher Zufall. Ein Kumpel von mir war jetzt mal in der Nähe von Dipoldiswalde und hat da den Martini Alfa bekommen, aber auch für 32€.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

4

Montag, 16. Oktober 2006, 21:39

hallo,

jaja die gute alte dtm. aber ich hab auch noch ein paar solche schätzchen auf lager liegen. dauert noch zu lange bis die wiederauflage kommt - wenn sie überhaupt kommt.

der alfa ist gut gebaut, du könntest noch ein bild von unten zeigen, die auspuffanlage ist wahrlich sehr gut an dem wagen, hier lässt sich einiges mit farbe herausholen.

gruss snake

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:52

Hallo,

das Modell gefällt mir sehr gut und ich finde es schade das es die alten DTM Fahrzeuge nicht mehr gibt. Die sind doch immer wieder ein Augenschmauß.
Tja und mit dem Preis bei e-bay......wenn man etwas haben will und dieses Modell nicht mehr produziert wird dann sollten man wenigstens einen reellen Preis ansetzen. Ein Tamiya Autobausatz kostet doch heute eh 30-40 Euro im laden und das sollte man doch dann e-bay auch bereit sein zu zahlen.Solche Dinger werden bestimmt nicht verschnekt!

Andy

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:59

Hi,

ist sehr sauber gebaut! Sieht sehr gut aus! :)
Grüße aus Berlin

Dennis

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:55

RE: Alfa Romeo 155 V6 Ti DTM

Moin Ingo ! :wink:
Klasse Teil Dein Alfa.
Gruß Michael :wink:

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:33

@andy

ich denke auch, wer sich für die DTM richtig interessiert, der ist mit diesen Bausätzen sehr gut beraten und sollte 30€ ruhig ausgeben, zumal die Bausätze qualitativ und auch von der Detailierung top sind.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:24

Hi Ingo.:wink:
Ja, der sieht klasse aus. Ich hab den auch gebaut hier stehen.
Außerdem hab ich den Cliff Calibra auch fertig hier. Werde mal Fotos machen und einstellen.:)
Viele Grüße, der Babbsack!


Werbung