Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 07:54

Walkaround F-15 E Strike Eagle

Und noch ein paar persönliche Bildchen vom letzten Open House in Spangdahlem. Diesmal von der F-15 E Strike Eagle aus Lakenheath.
Wer noch welche auf Lager hat, kann die hier gerne ergänzen.






















































































2

Montag, 13. August 2012, 08:22

Sehr schön, sowas kann man immer gebrauchen. Hab hier noch eine Revell Strike Eagle in 1/32, da kommen die Bilder dann ja passend :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Mittwoch, 15. August 2012, 10:42

sehr schön, vor allem die Details :D
Da ich mit meinem Diorama von der Airbase Lechfeld auch Machinen von Spangdahlem habe (eine komplette Staffel A-10 mit Web-recherchierten Kennungen und F-16 aus Spandahlem) ist mir Spangdahlem sehr "nah".
Bei mir sind die Machinen ins Geschwader eingebunden und stehen auf einer extra für die A-10 gefertigten 3. Schelterschleife.
Natürlich habe ich auch die tolle und legendären F-15 sowie andere "Gastmachinen" auf dem Platz uvam.

Darum ist es schön, nahe Detailaufnahmen zu sehen, wie die Kisten tatsächlich aussehen!
vielen Dank dafür!

lg
m
beste Grüße
Micha

4

Donnerstag, 16. August 2012, 08:27

Hast du Bilder von dem Diorama? Ich hab mal eins in einem amerikanischen Forum gesehen. Vielleicht ist es das ja.
Patrick

5

Mittwoch, 19. September 2012, 11:57

Hallo Patrick,

sorry, erst heute gesehen. Man sollte halt nach ner Zeit seine Postings noch mal anschauen.
Ja, erste Bilder gibt es schon hier unter Dioramen. Leider krieg ich den Link nicht rein hier, er kopiert genau nichts.

Bitte guck dort, wenn du magst.

lg
Micha
beste Grüße
Micha

Werbung