Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2012, 19:02

Toyota Soarer Coupe

Hier mal ein Toyota von mir . Es handelt sich um einen Soarer V6 , git es glaube ich in Europa garnicht .
Habe ihn mal irgendwo fürn schmalen Euro ergattert .
Also habe ich mich mal drangemacht , und schnitt Front und Heckstoßstange ab und fügte welche von nem Nissan Skyline an.
Die Seitenschweller sind etwas dickere Scheetstücke . Der Dachspoiler ist etwas abgeändert von nem Honda Civic .
An der Front verschwanden die inneren Nebelscheinwerfer . Die Lufthutze stammt aus der Krabbelkiste . Lackiert wurde ein
Orange Metalic Mix den ich aus verschiedenen Tönen selber gemischt habe .
Die Felgen sind 24er aus dem Zubehörprogramm von Aoshima .
Das Keilfahrwerk habe ich wegen dem Heckantrieb so gemacht , man könnte aber auch sagen es ist ein Airride !

Die sicken wollte ich nicht schwärzen da es sonst wieder so rausknallt mit den sicken . Aber ich sollte vielleicht
nochmal rangehen .


Lg Daniel








LG Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Freitag, 10. August 2012, 19:28

Hi!

Sieht gut aus, Dein Modell. Sauber gebaut, der Innenraum (soweit man erkennen kann) ist detailliert, besonders die Rückleuchten gefallen mir wegen der leichten Tönung. Nur die Felgen hätten meiner Meinung nach eine Nummer kleiner sein können. (Auspuffrohr vielleicht noch innen schwärzen!?)

Aber, wie gesagt, ansonsten Top! :)

Gruß

Andy
Viele Grüße

Andy

3

Freitag, 10. August 2012, 22:19

Mal abgesehen davon, dass dieser Toyota zuviele Elemente von Nissan beinhaltet (Front und Heck, aber dafür kannst du wahrscheinlich nix) ist bis auf der schöne Glanz nix top. Schade, da hab ich schon besseres von dir gesehen.

Die Sicken könnten wenigsten eine schwache Tiefe mit grau oder schwarz bekommen für mehr Realität. Die Türgriffe kommen fast gar nicht zur Geltung. So sieht der aus wie ein Matchbox Auto für die Looping-Bahn. Die riesigen Chromfelgen sind Geschmackssache, leider nicht meine.
Vorne tief und hinten hoch passt nur bei Ami´s und nicht bei Japanern - iss so und sollte nicht geändert werden.

Und deine Ausführung der Präsentation lässt hier arg zu wünschen übrig. Ohne Einleitung um was für ein Modell es sich genau handelt, welcher Hersteller und welcher Maßstab es ist und so weiter. Ich finde das sollte schon das Mindeste sein, denn nicht jeder kennt die Bausätze. Und welche Veränderungen hast du vorgenommen? Ist die Lufthutze original im Bausatz enthalten? - Ich weiß es leider auch nicht. Kommentarlos dahin geklatscht mit schlechten Bildern bzw. schlecht gewählten Hintergrund. Das ist einfallslos und lässt das eh schon billig wirkende Modell noch schlechter dastehen.

Zitat

welcher Hersteller und welcher Maßstab
handelt es sich vielleicht um ein Matchbox Auto und du wolltest uns nur an der Nase herumführen? ;)

4

Samstag, 11. August 2012, 21:28

Sorry das ich nichts geschrieben habe zu dem Modell , aber unser anderes Laptop von dem ich das eingestellt habe ,
lies nicht zu das ich was schreiben konnte .
Habe es aber gerade nachgetragen .

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2012, 03:32

Kurz ein paar worte zum original :D

Bei uns gab es den als toyota nie aber dafür als Lexus. Gab den SC300 mit 3l R6 mit ca 220ps (2jz block :thumbsup: )und den SC 400 mit einem 1uz v8 mit 4l hubraum. Den v8 gabs leider nur mit automatik. Den 300er mit at und mt.
Den Soarer gab es auch als 300 tt mit einem 1jz twin turbo! Sehr feines driftgerät :ahoi:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Ähnliche Themen

Werbung