Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 22:33

Harley Quinn Whack-A-Bat! (Animated)

Bausatzvorstellung: Whack-A-Bat!


neutraler Versand Karton, da Garagekit.



Modell: Animated Harley Quinn haut mit ihrem geliebtem Holzhammer Batm,an auf den Kopf :!!
Hersteller: SKB Originals
Masstab: ca 1:6
Teile: 7
Preis: $95 plus $20 international s&h
Herstellungsjahr: 2012
Verfügbarkeit: nur noch wenige Stand 08.08.2012 noch 10 Stück













Fazit:Nun, man sieht es auf den Fotos, es gibt einen Grat. Er könnte kleiner sein, ist aber noch erträglich. Die Figur ist ca 25cm hoch. Zwischen den Fußspitzen sind 20 cm !
Obwohl ich nicht so sehr auf Batman-Kits stehe beim der dunkle Ritter auf verlorenem Posten steht, fand ich diesen Bausatz doch sehr gelungen. Sculptor ist Sean Burford, und bestellen kann man den Kit über seine email seanburford221@hotmail.com
Tja was soll ich sagen, ein weiterer Batmanunivers Kit in meiner Sammlung. Die Teile passen sehr gut. Obwohl es komplizierte Aufteilungen sind.
SO kann dein Kit aussehen

Werbung