Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. August 2012, 09:48

Walkaround Eurofighter Typhoon

Möchte euch hier mal einige Bilder zeigen, die ich am Tag der offenen Tür in Spangdahlem gemacht habe. Hier erstmal nur der Eurofighter, weitere Walkarounds werden aber noch folgen.
Interessant ist hier, wieviele Nieten nun doch auf den Tragflächen und dem Seitenruder zu finden sind, dies aber nur für Detailfanatiker die sich nicht zwischen Trumpeter- und Revell Bausatz
entscheiden können.

Zunächstmal der Eurofighter im ganzen.
















2

Montag, 6. August 2012, 09:53

Weiter gehts mit dem was LAUT ist und Spass macht, dem Triebwerk.










3

Montag, 6. August 2012, 10:04

Fahrwerke und Fahrwerkschächte






























4

Montag, 6. August 2012, 10:10
















5

Montag, 6. August 2012, 10:12
















6

Montag, 6. August 2012, 10:17

und die letzten aus meiner Sammlung.













Grüße, Patrick

7

Freitag, 1. November 2013, 15:39

Hallo Patrick,
da hast du uns ein paar sehr gute Detail Fotos gemacht :thumbsup: ! Ein Modellbauer weiß worauf er achten muss wenn er Fotos macht. Wenn ich den Eurofighter in 1:32 habe werde diese Bilder gut brauchen!

Gruß:
Andre

8

Samstag, 2. November 2013, 12:51

Ich habe ihn mir gestern grade in 1:48 von Revell bestellt ,eigentlich baue ich nur Jets mit Sonderbemalung aber den Eurofighter habe ich noch nicht und wollte ihn unbedingt mal bauen ,sieht so in Grau ziemlich langweilig aus ,ich hoffe da kommt mal einer mit Sonderbemalung ,erstmal baue ich ihn in Grau und da helfen die Bilder schon

Beiträge: 811

Realname: Peter

Wohnort: Dunstkreis Hamburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. November 2013, 13:11

Ahoi Patrick,

Vielen Dank für die Bilder. Da hast du ja alles geknipst was für den bau einer Typhoon wichtig ist. Darf ich mir diese Bilder herunter laden?

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

10

Samstag, 2. November 2013, 23:26

Ahoi Patrick,

Vielen Dank für die Bilder. Da hast du ja alles geknipst was für den bau einer Typhoon wichtig ist. Darf ich mir diese Bilder herunter laden?

Gruß,
Peter


Klar, ich erhebe darauf kein Copyright :D

Beiträge: 811

Realname: Peter

Wohnort: Dunstkreis Hamburg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. November 2013, 23:51

Vielen Dank.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

12

Sonntag, 3. November 2013, 09:49

Das Modell habe ich inzwischen ,es gab auch schon eine Sonderbemalung https://www.fliegerweb.com/user_bilder/E…er_JG74_400.jpg ,mal sehen ob es dazu Decals in 1:48 giebt

Werbung