Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 19:28

Lowrider Cadillac Coupe de Ville 1966 " Sweet Treesome "

Ein altes Modell von mir , Bausatz war der Hasegawa aus der 66´Serie .
Die Idee kam mir als ich damals im Us Armee Wohngebiet einen ähnlichen Caddy habe stehen sehen ,
deshalb auch diese Nummernschilder .
Lakiert wurde mit Createx Farben und hinten drauf 3 Ladies .
Innen Lowrider mässig mit Filz und Spiegeln . Die Scheiben habe ich damals aus
leeren Tic Tac behältern gemacht . Die Hydraulikpumpen habe ich auf der Hutablage montiert und mit Hardlines versehen .
Felgen sind von Hoppin Hydros Die Achsen sind verstellbar .








Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 01:28

Cool! Wann hast Du den gebaut? Denn die Kennzeichen...wie lange gibts die nicht mehr?
Würdest Du die TicTac-Scheiben nochmal so machen? Das ist der einzigste Punkt, der mir nicht so gefällt.

Du hast vergessen zu erwähnen, das Du den Kofferraum geöffnet hast ;)

3

Freitag, 3. August 2012, 10:37

Gebaut habe ich ihn 99 oder 2000 , weiß nicht mehr genau .
Ne Tic Tac dingens nehme ich heute nicht mehr , da gibts mittlerweile dünnere Farbige Folien in allen Farben .
Die Zierleisten müsste ich auch mal neu machen .
Ja dachte das mit dem Kofferraum aufschneiden brauche ich nicht zu erwähnen , mann kennt ja den Hasegawa bausatz !

Lg
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

4

Sonntag, 5. August 2012, 15:39

Hi ,

der Umbau zum Lowrider ist dir richtig gut gelungen :ok: ,gerade bei der Basis :ok:

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung