Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Donnerstag, 2. August 2012, 11:00

FRITZSCHE MODELLBAU - Ladenauflösung!!!

Tach...

Diese Info könnte Euch wahrscheinlich interessieren. Ich habe mir vor Kurzem ein Set 1/20er Maschinenkrieger-Figuren bestellt zum halben Preis (Ebay). Herr Fritzsche teilte mir mit, dass er derzeit sein Ladengeschäft auflöst und alles für 50% rausschmeisst!!! Bausätze, Farben, Figuren Decals etc. Leider existiert die Homepage nicht mehr und ich habe im Moment nicht die offizielle Erlaubnis, die Telefonnummer zu veröffentlichen - zumal ich das auch ungern mache ;) Daher einfach nach "Modellbau Fritzsche Augsburg" googlen und durchklingeln, es sollte zu finden sein...

Viel Spass beim Shoppen!



Lucas.

2

Donnerstag, 2. August 2012, 13:45

So eine Sch ...

Der hat mir immer 1A Decals für meine Schiffe gemacht. Muß ich mir wohl einen anderen Shop suchen. :motz:

3

Donnerstag, 2. August 2012, 14:54

Hallo Kai,

ich werde beizeiten bei dem hier werbenden Druckeronkel mal einen Bogen Decals anfertigen lassen (brauche noch welche für meine Albatros und Project ACES) - ich lasse dich dann gerne wissen, wie die Sache ausgegangen ist :D

Mr. Azuma

unregistriert

4

Donnerstag, 2. August 2012, 15:01

Moin Andreas... Noch ist n Haufen Zeug da... Und alles Gute zur 2monatigen Abstinenz übrigens. :five:

5

Donnerstag, 2. August 2012, 15:14

Herr Doktor - besten Dank. :hand:

6

Donnerstag, 2. August 2012, 15:21

Moin Andreas... Noch ist n Haufen Zeug da... Und alles Gute zur 2monatigen Abstinenz übrigens. :five:

Danke :D Das Modellbau-Budget freut's.

Auch wenn ich heute mit offenem Fenster hinter einem Auto hergefahren bin, dessen Fahrer geraucht hat... und mein einziger Gedanke war "Gib mir einen Zug oder ich räum' dich von der Straße" :D - es geht...

Mr. Azuma

unregistriert

7

Donnerstag, 2. August 2012, 15:24

Zugtickets gibt am Bahnhof ;) Hehehe... Jo, immerhin schon mal 200 Euronen!

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. August 2012, 16:26

Leider existiert die Homepage nicht mehr

hab aber hier mal die ebay-Seite mit den Angeboten
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Mr. Azuma

unregistriert

9

Donnerstag, 2. August 2012, 16:42

Jawoll... So gehts natürlich auch. Danke Dir fürs Feedback.



Lucas.

10

Donnerstag, 2. August 2012, 23:16

:cursing: Toll! Nun hab ich wieder Geld ausgegeben! :cursing:

:ok: Danke für den Link!

11

Freitag, 3. August 2012, 00:20

Na toll - ich hab' keinen eBay- Account - könnte mir da jemand aushelfen? Konkret ginge es um HELO MINIATURES 35008 1/35 WW II German Casualty 2 Bausatz NEUWARE (Link).

12

Freitag, 3. August 2012, 00:33

Soll ich den Artikel für dich kaufen?

13

Freitag, 3. August 2012, 00:42

Das wäre toll - wenn du den Kollegen dann gleich mal fragen könntest, was der Versand nach Österreich kosten würde? Ich würde dir dann den Gesamtbetrag zu-PayPal'n oder auf anderem Wege zukommen lassen.

14

Freitag, 3. August 2012, 00:45

Okay - ist gekauft. Schicken würde ich dir dann das. Ich melde mich dann, wenn es bei mir eingetroffen ist! :wink:

15

Freitag, 3. August 2012, 00:48

Super, danke. Dann machen wir das auch mit der Bezahlung.

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. August 2012, 00:54

Toll! Nun hab ich wieder Geld ausgegeben!

Schitt, das wollt ich nich !!!
Aber soll ich dir meine Kontonummer zukommen lassen?, falls du im keller nicht mehr ausreichend Platz hast, oder Dir das ewige Umschippen zu beschwerlich ist?

Nee toll, dass ich Euch helfen konnte.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Werbung