Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 16:22

Neuigkeiten IVECO Stralis????

Hallo Truck bauer wollte mal fragen ob jemand was neues weiß über den IVECO Stralis von Italeri man hört ja gar nichts mehr ich glaube aber echt nicht das er noch erscheint aber das ist meine persönliche Meinung wäremal schön was offizelles zu hören.

Gruß
Casi :ok: :ok: :ok:

2

Freitag, 27. Juli 2012, 17:30

Hallo Casi

Nicht verzagen :ok: , noch ist das Jahr nicht zu Ende.

Wie man am Beispiel des MAN TGX erkennen kann informiert Italeri uns erst kurz vor der Auslieferung. Da ich mal gehört hatte das der Stralis im November rauskommen soll werden die Infos dazu wohl erst im Oktober veröffentlicht.

Grüsse - Bernd :wink:

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:42

Dann sollte man auch gleich aufs neue facelift umschwenken.

https://motor-traffic.de/newssys/galerie…7_1_468x312.jpg

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:13

Ein Wunschtraum, Andy

Das wird Italeri nicht machen, das haben die beim TGX auch nicht gemacht der ja auch vor kurzem geliftet worden ist.
Bedenke nur wie lange die Ragazzi brauchen um den angekündigten Stralis rauszubringen. Die würden noch Jahre brauchen um das Facelift am Modell umzusetzen :) .

Grüsse - Bernd :wink:

Ähnliche Themen

Werbung