Sie sind nicht angemeldet.

  • »road-dreamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Realname: Tom

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:24

Winterende in den Alpen

Hallo Modellbauer,

war leider einige Zeit nicht mehr online. :wink: Doch mittlerweile hat sich modellbaumäßig was getan. Da es momentan so warm ist, habe ich entschieden ein kleines Winterdio zu bauen. Und hier das Ergebnis:













Viel Spaß beim Anschauen! Freu mich auf Kommentare.

TOM

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:55

Hallo Tom. :wink:

Dein Dio sieht nicht schlecht aus :ok: , Du hättest vielleicht auch mal ein bild von der anderen Seite machen können.
Was ich allerdings als etwas unrealistisch empfinde, ist die Schneespur auf der Straße.
Dein Räumfahrzeug soll wahrscheinlich schon die Gegenspur geräumt haben, dann wäre in der Mitte aber eine Sichtbare Spur und auf deiner Fahrspur läge noch gleichmäßig Schnee.
Bin halt ab und an etwas Kleinig :abhau: , besonders wenn ich selber gerade Detailarbeiten am Modell mache.

PS. Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel hier rein stellen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »road-dreamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Realname: Tom

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:34

So, und hier mal bessere, und größere Bilder.













Die Fotos hat meine bessere Hälfte geschossen und hat schon angekündigt, sie würde aber nicht gleich nochmal welche machen. :motz: Hoffe, diese gefallen euch! 8)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Alpen, Schnee, Schneepflug, Winter

Werbung